Suchen Menü

Und gleich noch ne Frage wegen Weihnachten hinterher

Hat jemand von Euch das Fisher-Price Hipp Hopp Zebra. Falls ja - taugt das was?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Hallo,
soweit ich es gesehen habe, haben es hier ein paar.
Ich habe das Zebra damals für Lenya gehabt. ich find es super! Lenya bekam es mit 14 Monaten und hatte einen heidenspaß. Ich bin jetzt immer kurz davor es wieder zu kaufen. Aber die vernunft siegt ;)
Nicht des Geldes wegen sondern wegen dem Platz. Er hat schon ein Zelt im Zimmer, eine Parkgarage von FP und eine Wippe.
Meine Schwester hatte die Winnie Pooh Variante. Optisch schöner, weil nicht soviel Plastik, aber das Teil fand ich greußlich. Schwergängig und die Musik nervtötend (ok viel besser ist die von FP auch nicht, aber nicht ganz soo nervig ^^ )
Lg Maja

Hi Andrea,

ich hab das Zebra letztes Jahr meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Damals war sie 8 Monate und ich hab es auf Wunsch ihrer Mama (meine Schwester) besorgt. Ich hab es gebraucht von einem Elternpaar abgekauft. Die erzählte, dass deren Tochter nur anfangs viel damit gespielt hat und es dann bald links liegen ließ. Maya (meine Nichte) hat eben auch so Phasen, wo es interessant ist und dann wieder nicht. Finja findet es ganz interessant an den vorderen "Klapperrollen" zu spielen, wo es dann rasselt, blinkt und tüttelt. Drauf setzen will sie sich ehr weniger. Da ist bei ihr so ein Rodeo beliebter.

Insgesamt find ich es aber gut und nicht so nervtötend mit den Melodien / Geräuschen.

LG

Tiggerli

Wir haben auch eins

Alexander hat es gebraucht zum 1. Geburtstag bekommen. Seitdem steht es quasi ungenutzt in der Ecke. Er spielt höchstens ab und an mit den Rollen vorne. Aber ich denke das liegt ganz einfach daran, daß es einfach noch zu groß ist für ihn (also von der Höhe her). Er kommt gar nicht allein mit den Füssen unten an und auch nicht allein drauf. Somit ist es noch uninteressant. Er versucht es aber manchmal drauf zu kommen.
Das Kork-Schaukelpferd ist da im Moment interessanter. Da übt er grad das aufsteigen. Vorher war es aber auch uninteressant.

Sandro hat auch eines...hab es bei ebay ersteigert und ihm zum 1. Geburtstag geschenkt. Er liebt es echt und nutzt es regelmäßig...gerade jetzt, wo man nicht mehr sooo lange draußen bleibt, da er immer sehr viel in Bewegung ist...ist das prima hier in der Wohnung. Im Sommer hatte ich es auch ab und an draußen auf der Wiese auf einer Decke. Er kommt von der Größe her gut mit den Füssen auf den Boden (ist 77cm) und wippt auf und ab und versucht auch von vorne nach hinten, wie auf einem Schaukelpferd. Drehen tut er sich damit noch nicht...kommt wohl später noch ne "wildere" Zeit...*g*

Also ich hab den Kauf nicht bereut..außer, dass ich das Zebra bei ebay Kleinanzeigen viel billiger hätte bekommen/abholen können..aber das kannte ich damals leider noch nicht.

Lg, Sandra mit Sandro (14Mo 1T)

Danke für eure antworten - ich hab´ die Weihnachtsbestellung an Oma weitergeleitet ; )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen