Hat jemand von Euch das Fisher-Price Hipp Hopp Zebra. Falls ja - taugt das was?
Lg, Andrea
Hat jemand von Euch das Fisher-Price Hipp Hopp Zebra. Falls ja - taugt das was?
Lg, Andrea
Hi Andrea,
ich hab das Zebra letztes Jahr meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Damals war sie 8 Monate und ich hab es auf Wunsch ihrer Mama (meine Schwester) besorgt. Ich hab es gebraucht von einem Elternpaar abgekauft. Die erzählte, dass deren Tochter nur anfangs viel damit gespielt hat und es dann bald links liegen ließ. Maya (meine Nichte) hat eben auch so Phasen, wo es interessant ist und dann wieder nicht. Finja findet es ganz interessant an den vorderen "Klapperrollen" zu spielen, wo es dann rasselt, blinkt und tüttelt. Drauf setzen will sie sich ehr weniger. Da ist bei ihr so ein Rodeo beliebter.
Insgesamt find ich es aber gut und nicht so nervtötend mit den Melodien / Geräuschen.
LG
Tiggerli
Sandro hat auch eines...hab es bei ebay ersteigert und ihm zum 1. Geburtstag geschenkt. Er liebt es echt und nutzt es regelmäßig...gerade jetzt, wo man nicht mehr sooo lange draußen bleibt, da er immer sehr viel in Bewegung ist...ist das prima hier in der Wohnung. Im Sommer hatte ich es auch ab und an draußen auf der Wiese auf einer Decke. Er kommt von der Größe her gut mit den Füssen auf den Boden (ist 77cm) und wippt auf und ab und versucht auch von vorne nach hinten, wie auf einem Schaukelpferd. Drehen tut er sich damit noch nicht...kommt wohl später noch ne "wildere" Zeit...*g*
Also ich hab den Kauf nicht bereut..außer, dass ich das Zebra bei ebay Kleinanzeigen viel billiger hätte bekommen/abholen können..aber das kannte ich damals leider noch nicht.
Lg, Sandra mit Sandro (14Mo 1T)
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen