Suchen Menü

Und gleich noch eine Frage hinterher! Würdet ihr nur wegen einem geschwollenen Lymphknoten am Hals zum KIA gehen?

Nochmals hallo,
es ist nämlich so, dass Sascha´s Lymphknoten rechts am Hals sehr groß ist. Bin mir nun unsicher ob ich nur deswegen einen Termin beim Arzt machen soll.
Gestern hat er mir gesagt, dass er vorgestern ein wenig Halsweh hatte, hätte aber auch wenn er sonst krank war, so groß war der Lymphknoten noch nie.
Also gleich für heut oder morgen nen Termin ausmachen, oder noch bis Mitte nächster Woche abwarten, obs jetzt besser wird wenn das Halsweh weg ist?
Lg
Rena
Bisherige Antworten

Hi rena.Wenn er Dir größer als sonst beim k sein vorkommt,lass es abklären.Tut er weh?gglg&gute Besserung.Nina

Und gleich noch eine Frage hinterher! Würdet ihr nur wegen einem geschwollenen Lymphknoten am Hals zum KIA gehen?

hallo rena,
das kann (höchstwahrscheinlich) vom infekt kommen.
unser KIA sagt sogar, dass der entsprechende lymphknoten noch wochen später geschwollen sein kann!
gute besserung :-)
glg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen