Und gleich eine frage an die, die schon geflogen sind
Habt ihr ein paar gute tipps für uns? Solche von der sorte "wenn ich das nur vorher gewusst hätte"?
Gibt es was, wo ich uuunbedingt dran denken muss?
Gespannte grüße
feenglanz
Und gleich eine frage an die, die schon geflogen sind
Na herzlich willkommen zurueck!! Das wurde ja Zeit mit Deinem Laptop jetzt, nicht wahr??
Ja, die Zeit... die kleinen halten einen ganz schön auf Trapp!!!
Kurz zu Deiner Frage mit dem Flug...
auf jeden Fall Nasenspray!! Musst Du rechtzeitig vor dem Start Deiner Kleinen geben....
dann was zum Trinken..... fuer den Start und fuer die Landung... am besten wäre halt was zum Nuckeln... das sie denn Druck dadurch etwas verringern kann...
Oder einen Lolli... da gibt es doch so kleine zum Lutschen... denn Kaugummi ist ja noch nichts....
Und natuerlich was zum Ablenken, wenn der Flug zu laaaaange fuer die Kleine wird.... Spielzeug, was am Besten NEU und interessant ist!!
Alles andere weisste sicher selber.. Rucksack mit allem was sie braucht... Windel, frische Klamotten falls was verschuettet wird oder sie bricht.....
etc. etc.. etc... Das machst Du dann wie DU das meinst.... DU kennst ja was Deine Maus benötigt!!!
Wuensche Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub mit gaaaanz viel Spass.... hoffe, wenn Du wieder daheim bist, dass dann mein Wuermchen ENDLICH auf der Welt ist!!!
Alles Liebe und melde Dich wieder...... Gruss Flylies mit ELLa... die immernoch nicht ALLEINE läuft!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen