Suchen Menü

Und gleich eine frage an die, die schon geflogen sind

... ich meine natürlich: an die, die schon mit kleinkind geflogen sind ;-)
Habt ihr ein paar gute tipps für uns? Solche von der sorte "wenn ich das nur vorher gewusst hätte"?
Gibt es was, wo ich uuunbedingt dran denken muss?
Gespannte grüße
feenglanz
Bisherige Antworten

Und gleich eine frage an die, die schon geflogen sind

Hi Fee!!!
Na herzlich willkommen zurueck!! Das wurde ja Zeit mit Deinem Laptop jetzt, nicht wahr??
Ja, die Zeit... die kleinen halten einen ganz schön auf Trapp!!!
Kurz zu Deiner Frage mit dem Flug...
auf jeden Fall Nasenspray!! Musst Du rechtzeitig vor dem Start Deiner Kleinen geben....
dann was zum Trinken..... fuer den Start und fuer die Landung... am besten wäre halt was zum Nuckeln... das sie denn Druck dadurch etwas verringern kann...
Oder einen Lolli... da gibt es doch so kleine zum Lutschen... denn Kaugummi ist ja noch nichts....
Und natuerlich was zum Ablenken, wenn der Flug zu laaaaange fuer die Kleine wird.... Spielzeug, was am Besten NEU und interessant ist!!
Alles andere weisste sicher selber.. Rucksack mit allem was sie braucht... Windel, frische Klamotten falls was verschuettet wird oder sie bricht.....
etc. etc.. etc... Das machst Du dann wie DU das meinst.... DU kennst ja was Deine Maus benötigt!!!
Wuensche Euch einen ganz tollen, erholsamen Urlaub mit gaaaanz viel Spass.... hoffe, wenn Du wieder daheim bist, dass dann mein Wuermchen ENDLICH auf der Welt ist!!!
Alles Liebe und melde Dich wieder...... Gruss Flylies mit ELLa... die immernoch nicht ALLEINE läuft!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen