Suchen Menü

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich schon in der 18 SSW und habe immer noch mit der doofen Übelkeit zu kämpfen. :-! Zwischendurch habe ich gedacht es wird besser, aber in den letzten Tagen war es wieder richtig doll, den ganzen Tag und am Abend am schlimmsten. In meinen anderen Schwangerschaften war es zu diesem Zeitpunkt schon längst vorbei.
Wem geht es auch immer noch so? Oder wann war es bei euch vorbei??
LG Anna 17+1
Bisherige Antworten

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo Anna,

bei mir war es so das ich bis vor 2 Wochen noch jeden früh mich übergeben habe.

Das hat jetzt Gott sei Dank aufgehört.

Aber übel ist mir immer noch sehr sehr schnell.

Vor allem wenn ich nicht so gegesssen habe wie es mein Magen gern hätte.

Ich bin aber total froh das es schon weniger geworden ist bei meiner Tochter hatte ich das bis zur 32.SSW.

Geholfen hat mich auch sehr das die Hebamme gesagt hat die Übelkeit akzeptieren und nicht so sehr gegen sie kämpfen. Und immer daran denke (ich weiß wie schlimm es ist) der Lohn dafür ist zuckersüß.

Liebe Grüße

Katja mit Fibi

http://bd.lilypie.com/DIQap2.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Und hier noch mal mit richtigen Ticker.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo Anna !
Also ich habe bis zu 20. SSW nur gespuckt. Mind. 3xtäglich. Jetzt langsam wird es besser.
Also, Hoffnung nicht aufgeben ! ! ! !
LG Julia 21+2

@KatjamitFibi +@Muschilein

Hallo Katja, hallo Julia,
vielen Dank für eure Anworten.
Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, mir ist "nur" ziemlich übel. Da habt ihr es ja noch viel schlimmer erwischt. Wenn ich das so lese, sollte ich lieber nicht so viel jammern!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das auch hoffentlich bald ganz ohne Übelkeit und :-! .
LG Anna 17+1

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hi,
ich bin heute bei 15+0, ich hab sie auch immernoch. Zwar deutlich besser als am anfang, aber abends doch immernoch heftig...
Bin mal gespant, wie lange das noch dauert...
LG
Bianca 15+0

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo Anna,
ja, leider gibt es Frauen die damit sehr lange Last haben.
Ich hatte bei meiner Tochter auch Probleme bis zur 18.ssw. Und auch jetzt hatte ich es so lange. Manchmal ist mir morgens immer noch arg übel.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es auch bei dir bald erträglicher wird.
GLG, tina (20+1)

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo Anna,
ich bin jetzt in der 17. SSW und habe seit gut einer Woche keine Probleme mehr mit der Übelkeit.
In meiner letzten SS war mir bis zur 20. SSW schlecht.
Ich drück dir Die Daumen, dass es bei Dir auch bald rum ist...
LG, Alex, 16+0

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Bei mir ist es nun ENDLICH etwas besser geworden... aber auch erst seit einer Woche. Morgen bin ich 19 SSW...

Ganz vorbei ist es nicht, abends hier auch am schlimmsten *örgs*

Aber lang nicht mehr so fürchtbar, wie der 24h am Stück, 7 Tage die Woche Kotzübel-Durchfall-Marathon!!!!

Lg Julia, die mit Dir fühlt

Und gleich eine Frage - Immer noch Übelkeit!?!

Hallo Anna, ich kenne die Übelkeit in der Schwangerschaft gar nicht und kann von daher auch gar nicht viel dazu sagen. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es nun endlich bald vorbei ist und du die Schwangerschaft so richtig genießen kannst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen