Suchen Menü

Und es wird wohl wieder ein...

...Mädchen [:-}
Unser Baby hat sich heute bei dem großen Ultraschall gleich zu Beginn von unten zwischen die Beine gucken lassen.Mein FA meinte dann es wäre wohl ein Mädchen, denn man müßte ansonsten ein Hoden an der Stelle sehe und da ist nix!Habe ihn dann zum Schluss noch einmal gefragt wie wahrscheinlich das ist und er meinte zu 85 bis 90 %!Im Mutterpass hat er Mädchen mit ? dahinter eingetragen!
Auf jeden Fall ist sonst alles in Ordnung, alle Werte sind super und das Baby wiegt ca. 300g!
Ich habe jedenfalls voller Euphorie heute noch beim Babyfachmarkt angerufen und mir ein Maxi Cosi Cabrio in der Farbe Lily Pink zürückstellen lassen!Ich hatte die Babyschale vorgestern dort im Angebot für 89 statt 129 euro gesehen und fand die soooo süss für ein Mädchen!
Und nun bin ich wirklich wieder am zweifeln, was ist wenn ich sie kaufe und es dann doch ein Junge wird!
Ich weiss ich bin verrückt!!!
Dann kam ich nach dem FA-Termin noch zufällig an einer Kinderboutique vorbei, welche ganz viele Wickelbodies von Sanetta zum halben Preis hatten!Habe mir dann gleich welche in 56 und 62 (in weiss) bis Montag zurück legen lassen da mein Geld nicht gereicht hätte.
Jedenfalls frage ich mich nun die ganze Zeit ob es wirklich ein Mädchen wird!Mein Mann (der zur Zeit in Berlin ist) weiss auch schon Bescheid und freut sich, auch wenn er gerne einen Jungen gehabt hätte!
Wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Abend!
liebe Grüsse
Friederike (19+3)
Bisherige Antworten

Und es wird wohl wieder ein...

Hallo Friederike,

schwierige Situation, die Du da hast. Uns hat der FA gesagt, wenn er sich nicht absolut sicher ist, sagt er eher nichts und selbst wir als Ultraschall-Leihen haben nichts gesehen. Lass ihn doch einfach beim nächsten Mal nochmal nachsehen? Aber ich finde es auch nicht tragisch, wenn ein Junge in einem Lila-farbenem MaxiCosi liegt oder ein Mädchen was Blaues trägt. Unser Kinderwagen ist auch blau, weil es meine Lieblingsfarbe ist und wir hoffen, dass das Mädchen keinen Schaden nimmt.

Also vorsichtigen Glückwunsch zum Mädchen und schön, dass alles in Ordnung ist.

LG, Anja (21+4)

Und es wird wohl wieder ein...

Hallo Friederike,
Schön, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum "vielleicht" Mädchen. Bei mir war´s ähnlich. Ich habe im US denke ich drei kleine weiße Striche gesichtet und darauf auf ein Mädchen geschlossen. Mein FA meinte, er hätte sich noch nicht getraut ein Urteil abzugeben, aber sagte ich glaube Sie haben recht.....
Na ja egal, Hauptsache unseren Mäusen geht es gut.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

hauptsache gesund lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen