Suchen Menü

Und es wird wäremer...

Guten Morgen Mädels,
habt Ihr auch schon die ersten Probleme?
Gestern in der Mittagspause war ich spazieren. Als ich zurück kam war ich völlig fertig.
Ich fühle mich im Moment total ausgepowert und kaputt.
Eigentlich dachte ich immer, dass mein äußerst robuster Körper eine Schwangerschaft gut wegsteckt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Wenn man dann bedenkt, dass der Sommer noch gar nicht angefangen hat...
Ich bin total happy, dass ich nächste Woche frei habe.
Ganz liebe Grüße von der erschöpften Janni
Bisherige Antworten

Tüte Rechtschreibung hinterher werfe. lol

Noch gehts bei mir....aber wer weis ...

wie es in ein paar Wochen bei mir ist wenn ich mehr wiege aber ansich finde ich es schöner wenn es wärmer ist...man kann sich luftiger anziehen nicht so eingepackt wie im Winter :-( ....mal sehn ;-) vielleicht bin ich die erste die dann meckert :-P

LG Steph 24+5 :IN LOVE:

Und es wird wäremer...

Hallo Janni,
ich habe, seitdem es wärmer ist, abends das Muster meiner Strümpfe auf den Beinen, dabei sitzen die alles andere als eng. :-(
Naja, jetzt gehts wohl los mit den Wassereinlagerungen.
LG
Yvonne, 28+5

Und es wird wäremer...

Hallo Janni,

ich habe auch schon festgestellt das ich schneller aus der Puste bin wenn ich unser 13 Kg schweres Faultier die Treppe hochwuchten muss weil er keine Lust hat sie hochzusteigen.%)

Aber ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh.

Nur abens fühle ich mich als ob mein Bauch platzen will, so seh ich dann auch aus:-D .

LG Melli

preview image

Soooooooooooo schön :-)

Huhu Janni,

also ich genieße das warme Wetter unheimlich. Ich war ja praktisch ununterbrochen krank den ganzen langen kalten Winter. Und jetzt geht es mir richtig gut. Ist genau mein Wetter.

Okay, wenn es im Sommer richtig heiß wird und wir dann mit Riesenkugelbauch da sitzen, dann wird es wohl echt schwierig. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein milder Sommer :BRAVO:

Ausgepowert fühle ich mich aber auch oft. Anfangs, als es wärmer wurde, hatte ich echt das Gefühl, ich hätte die Frühjahrsmüdigkeit ;-) aber ich hab mich mittlerweile gut umgewöhnt.

SChön, dass du nächste Woche frei hast. Ich hab auch seit 3 Tagen Urlaub und bin ein anderer Mensch seidem, echt!

GGGLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 26+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen