Und es weht weiter...
Hoffentlich nur Übungswehen - aber das irritiert Frau schon ziemlich, oder?
Ist ja auch lästig. Ich hatte damals auch mit vorz. Wehen zu kämpfen und war danach immer ganz nervös, wenn der Bauch mal gezwackt hat.
Gehst du mal zur FÄ deswegen oder hast du das im Gefühl, dass es nur Übungswehen sind?
glg
Eve mit Max der zum Glück schon pennt :-)
Charlie und midukathy haben mich im Facebookchat davon überzeugt morgen mal bei meiner Fä anzurfen und zum CTG zu gehen. Wollte bis Mittwoch abwarten, bis meine Hebi sowieso kommt.
Was wurde denn bei dir gemacht? Musstest du ins Kh? Ich habe das alles gar nicht mehr auf dem Schirm, wer was wie wann hatte, tut mir leid...
Ich dachte eigentlich, dass es nichts so schlimmes ist, weil es nur abends ist, aber auf der anderen Seite haben midukathy und Charlie schon recht, hatte ja nun doch schon eine Frühgeburt... Hmmm...
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
kann man denn schon so früh ctg`s schreiben? das wird ja normal erst ab ssw 30+ gemacht.
liebe grüße und alles gute, claudia
Stimme Charlie und midukathy zu
Guten Morgen!
Bei mir wurde ein CTG geschrieben, Harn kontrolliert und US gemacht. Also Wehen waren vorhanden, Harn hat nicht gepaßt (hatte auch Nierenprobleme) und im US wurde der GMH kontrolliert. Der war auch nur noch 2 cm kurz.
Deshalb mußte ich im KH bleiben und bekam Wehenhemmer.
Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Ich war damals auch noch früh drann 28. SSW. Hat sich aber alles gelegt. Bekanntlich hat sich Max dann bis 41+5 Zeit gelassen ;-)
Ich würde das auch unbedingt beim FA abklären lassen. Dann weißt du wie der GMH plus Mumu aussieht und was da sonst los ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es wirkliche Übungswehen sind, die dann in der 42. SSW zu echten werden :-D
glg
Eve
Es blieb nun die ganze Nacht ruhig.
Außerdem habe ich heute gar kein Auto... Der liebe Reifenwechsel ist dran... Männe holt es heute Abend ab.
Vielen Dank für eure Teilnahme!
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, wenn es im Laufe des Tages doch weitergeht, Rufe ich sofort bei der Ärztin an.
dann schon dich gut und drück auch mal ein auge zu, wenn ole blödsinn macht! wir denken an dich!
Und es weht weiter...
Hey Muki,
bei uns ging es die letzten 2 Wochen total rund und ich bekam natürlich auch prompt Wehen... Ich habe mir bei der Bahnhofapotheke im Internet das Toko-Öl bestellt. Das kannte ich von meiner Großen noch. Das hilft echt gut. Zehn Minuten Füße hoch und dann wird der Bauch schön warm von dem Öl...
LG Kitty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen