Suchen Menü

Und es bleibt weiterhin spannend...

...denn unser Ü-Ei bleibt weiterhin Ü-Ei und das auch noch in der 27. SSW :-D :-D
Hallo Ihr Lieben
Ich sags Euch, das wird bestimmt wieder ein Mädchen. Nur die sind so zickig und wollen sich nicht zeigen :-P :-P Obwohl ich ja eigentlich eher ein Jungengefühl habe 8-) Aber egal, ich nehm was kommt und das ist schon bald. Meine FÄ meinte heute, dass der KS vielleicht sogar schon 3 Wo vor ET festgesetzt wird. Puh, da wurde mir aber doch ganz anders. Bis jetzt habe ich immer mit etwa 10 Tagen vor ET gerechnet.
Sonst ist alles bestens mit Zwerg 2, hat der FÄ ein paar Mal kräftig gegen die US-Sonde getreten O:-)
Meine 2 1/2jährige Grosse durfte heute auch zum 1. Mal mit. War ganz stolz, dass sie das Baby im "TV" sehen konnte;-)
Da es mir so gut geht, ist der nächste VU-Termin erst in 6 Wochen.
glg Armanda 26+1
Bisherige Antworten

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo Armanda,

das ist doch toll das gesundheitlich mit dem zwergal alles in ordnung scheint :BRAVO:

Und was das Ü-ei angeht bei uns ist das im moment auch so wollte sich noch kein einziges mal zeigen aber wir haben noch ein bissi mehr zeit bin ja in der 20 woche von daher hoff ich noch O:-) was zu sehen.

Und wenn nicht wie du sagtest ist ja auch nicht so schlimm dann wirds bei der geburt desto spannender :-P

Und finde toll wenn die kleinen da schon mit gucken dürfen, da denk ich mir fühlen sie sich zum teil von dem ganzen und eifersucht kann weniger entstehen.:DRINK:

LLG Danijela und babylein 19+6:IN LOVE:

Na toll, daß alles o.k. ist! - Weiterhin eine tolle SS!

Schön, das alles in Ordnung ist. Weiter so! GLG>

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo liebe Armanda!!!!
Schöööön dass alle PRIMA mit dem BABY ist! ...Aber leider dass du auch dieses MAL kein Outing bekommes hast!
Ich glaube aber auch dass ein süsses Mädchen ist...sonst hätte die FÄ sicher schon ein Schippelchen gesehen :-P !!!!
Bei mir war schon mit 11+1 etwas zwieschen den Beinchen zu sehen und dann mit 15+5 ganz deutlich!
Ähhhhhhhhhhh hätte ich sooo gerne ein Mädchen gehabt! :IN LOVE:
Ich habe auch mein Termin in 5 und hal wochen gekriegt..dieses MAL!
GGGLG FRANCESCA die Bubemammá! :KISSING:

schade ohne Outing aber immerhin alles ok. Alles Gute weiterhin !! LG

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo Armanda!

Mensch...ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass du heute mal ein Outing bekommst! Aber da kann man nichts machen, wenn sie es nicht zeigen wollen, wollen sie einfach nicht! :-X

Aber das ist ja dann schon richtig bald wenn du den Kaiserschnitt gemacht bekommst! Na spätestens dann weißt du was es wird ;-)

Aber schön das alles so in Ordnung ist, das freut mich sehr! [:-}

GGLG Lilli

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo Armanda ,

Supi das alles io ist....

Dumme Frage ...aber ist es wirklich möglich soweit vorgestuft zu werden ??? Hattest du nen unregelmäßigen Zyklus ..oder wie kommt sowas zu stande ??? Sorry... :-[

LG Steph22+5 :IN LOVE:

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hi Steph
Nein, ich hatte einen sehr regelmässigen Zyklus;-) Baby ist rund eine Woche voraus - von den Massen her, d.h. aber bloss, dass es evt. ein grosses Baby gibt. Das mit den 3 Wochen früher ist wegen dem KS. Es ist bei mir relativ schlecht, wenn die Wehen losgehen, daher wollen die Aerzte kein Risiko eingehen. Ist ne lange Geschichte... Aber entschieden ist noch nichts, ich werde sicher noch mal mit meinem Entbindungs-KH sprechen.
lg Armanda 26+2

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo Lilli
Och, in der Zwischenzeit hab ich mich damit abgefunden, dass es ein Ü-Ei wird und ich finds auch gar nicht mehr so schlimm. Der nächste US ist erst in 6 Wochen und jetzt wird es eh immer schwieriger das Geschlecht zu bestimmen. Tja, und dann ist das Kleine ja schon bald da. Und eines von beidem wird es eh :-D :-D
Wollte Dir nur kurz sagen, dass Du eine wunderschöne Braut warst! Dein Avatar ist super. Wann habt Ihr denn geheiratet?
glg Armanda

Und es bleibt weiterhin spannend...

hauptsache gesund ;-)
meinst du echt es is doch ein mädchen??? Mein Bauchbaby (ebenfalls jungengefühl) hat sich nämlich auch schon 2x nicht gezeigt...
und wenn cih jetzt so meine 2.Tochter sehe, wundert es mcih überhaupt nciht, dass sie ein BEL-Kind war und sich durch nix und niemanden wenden lies...
lg tine

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hi Tine
Tja, was soll ich sagen... Meine Tochter lag genau so im Bauch drin wie Zwerg 2 jetzt. Und hat sich bis zum Schluss auch nie geoutet. Da haben wir immer gesagt, ist halt eine kleine Zicke und will sich nicht zeigen.
Ich hab jetzt ja auch ein Jungengefühl, hab auch eine ganz andere SS. Zwerg liegt übrigens quer %) %), aber meine Tochter hat sich auch erst in der 32. SSW in SL gedreht.
Da bin ich ja mal gespannt, was wir 2 bekommen werden;-)
lg Armanda 26+2

Schön, daß es dem Ü-Ei gut geht. :-) Liebe Grüße

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hallo Armanda!
Schade, dass Du kein Outing hattest.
Bin ja jetzt erst in der 22 SSW und ich bin total ungeduldig. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in der 27 SSW immernoch kein Outing hätte..........menno %) Naja, spätestens zur Geburt ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Und es bleibt weiterhin spannend...

Hi Dani
Och, ich hab mich mit dem Ü-Ei abgefunden. Ist auch gar nicht mehr so schlimm. Bei meiner Tochter wars ja genauso. Sie hat sich bis zur Geburt nicht gezeigt;-)
Und eines von beiden wird es ja sicher :-D :-D
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass wenigstens DU ein Outing bekommst.
lg Armanda 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen