Suchen Menü

Und das gejammere geht los...

Hallo,

so, wir haben jetzt vom Arzt offiziell bestätigt bekommen, das unsere Kleine hier schon Zähne bekommt. Na super, unser Sohnemann bekahm den ersten mit knapp Zwei und sie fängt mit 10 Wochen schon an. Wir dachten erst sie schießen in den Kiefer, was sie eigentlich auch machen, aber der Arzt meinte, das es schon sooo huckelig und weiß ist das da bald welche durchkommen. Oh mann, auf das habe ich mich noch garnicht eingestellt. Das war bei meinem Dustin die Hölle. Der hat fasst alle mit einmal bekommen. Innerhalb von drei Wochen waren alle Zähne da, da könnt ihr euch ja vorstellen wie der ab ging. Hat noch jemand das Problem? Und vielleicht ein paar Tips um ihr das etwas erträglicher zu machen? Sie ist nämlich der Meinung uns ihre Missgunst Nachts zu zeigen. =-O

LG Catrin

Bisherige Antworten

ja hier

Huhu Catrin

Unsere Karoline hat seit der geburt oben die 2 seitenzähne (bei der geburt nennt man das hexenzähne).

Und so langsam kommen sie raus und sie hat dann schlimmes aua beim trinken sie ist erst 5 wo und 3 tage. Der Artzt sagte es ist nicht schlimm das sie jetzt kommen und dann auch noch oben! Das kommt schon mal vor das sie früher kommen. Aber ich denk da an mene große die hat jeden zahn gefiebert und geheult oh je das fängt bei uns auch grad an Tip camill.... d12 globolie helfen. (name grad entfallen). Also kopf hoch und durch auch wenns nachts schwer wird

LG

*urgs*

meine hebamme meinte neulich auch, dass es bei jannis soweit sein könnte (dann hätten wir bauchprobleme, Impfungen, Schub plus Zähne auf einmal oleole :HEADSHOT: ;-) )aufgrund seines verhaltens...na man wird sehen...
tips hab ich keine aber wünsch dir alles gute :-)
hm wie merkt man das eigentlich genau? fühlt man das oder wie?

Und das gejammere geht los...

Hey Catrin,
ohje,da denkt man,man wäre mit den wachstumsschüben erst mal genug bedient,da fängt deine maus schon zu zahnen an.
Aber dein sohn hat ja echt spät angefangen,somit versucht deine tochter das wohl grade zu biegen.
Hoffe für dich,das es nicht allzu schlimm wird,es gibt ja manche babys,die das nicht mitbekommen.wäre schön. :-X
lg Barbara mit Kevin 13w

Tja unsere gehört da scheinbar nicht dazu. LG Catrin

Und das gejammere geht los...

Hey Catrin,
ohje,da denkt man,man wäre mit den wachstumsschüben erst mal genug bedient,da fängt deine maus schon zu zahnen an.
Aber dein sohn hat ja echt spät angefangen,somit versucht deine tochter das wohl grade zu biegen.
Hoffe für dich,das es nicht allzu schlimm wird,es gibt ja manche babys,die das nicht mitbekommen.wäre schön. :-X
lg Barbara mit Kevin 13w

und anschliess

wies scheint ists bei jannis def. auch so, 9 wochen, blöh...nörgelmotzemännchen ist er grad...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen