Und dann steht da einfach so.......
"schwanger"
=-O
Bin grad total ueberrumpelt und weiß gar nix mehr....
Lg Sonja
Ich weiß noch was: herzlichen glückwunsch!
Lg quark
Ich weiß noch was: herzlichen glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Sonja,
so einen modernen Schwangerschaftstest hatte ich auch nie, aber bei dem kannste wohl davon ausgehen, dass er stimmt und es nicht nur ne Verdunstungslinie ist, oder so.
Das klingt jetzt so, als wäre die Schwangerschaft nicht wirklich geplant gewesen, oder interpretier ich das jetzt falsch? Aber total unglücklich klingst Du auch nicht wirklich, von daher denke ich, ich darf Dir gratulieren und eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen.
Ich hoffe Du kannst die Zeit geniessen (hm, vermutlich schwierig mit nem quirligen Kleinkind) und Dich auf den Neuzugang von Tag zu Tag besser einstellen und freuen.
Viele liebe Grüsse
Sanne
Herzlichen Glückwunsch!
Geplant in etwa 1-2 jahren definitiv ja, aktuell aber unerwartet
Erwünscht: in jedem Fall
Hab nur Angst und bin verunsichert wegen meiner Vorgeschichte. Aber die Knirpse suchen sich das eben selber aus, wann es Zeit ist ;-)
Nun denn, auf in runde 4 ( puh)
Lg Sonja mit Samuel und matilda, beide 3,5 und Mino, 1,5
Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche dir eine tolle problemlose Schwangerschaft.
LG
Alex & die Mädles- 8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine schöne Kugelzeit!!! LG
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute....und wir erwarten natürlich regelmäßig Bericht....;=) wie spannend ... GLG Alex
Na dann Herzlichen Glwünsch,alles Gute und eine tolle Kugelzeit.LG
Herzlichen Glückwunsch!
:BRAVO:
Freue mich sehr für euch! Das wird schon!
LG Maike
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! lG
Wow, das ist ja toll!
Ich schliesse mich den herzlichen Wünschen an! Und drücke die Daumen, dass es bei einem bleibt (noch mal twins wolltet ihr ja nicht, oder?)
GLG IRis mit Bennet
Ach wie schön! Meine Glückwünsche!
Wuaaah, noch eine... da muss...
... ich wohl auch langsam nachlegen ;) @Gruppenzwang
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Katja
Ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! LG Anna
wow - dann mal "herzlichen glückwunsch" :) und eine schöne kugelzeit!!! GGLG von
Und dann steht da einfach so.......
Das ist ja toll! Wünsch Dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße
*babsi*
Daaaaaaanke Euch allen, Ihr seid so lieb!
Alles Gute für Dich und lass was von Dir hören, ja? LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen