Und damits nicht langweilig wird... mal wieder Namensvorschläge erbeten ;o)))
ach ja, wir haben ja noch so herrlich viel Zeit, mal sehen wie oft ich hier noch um Namensvorschläge oder Meinungen fragen werde :-D ;-)
Da unser Sohn ja die Initialen O.M. hat (Ole-Michael) und wir das ganz schön finden, bin ich nun am überlegen ob es nicht auch eine Mädchen Variante gibt mit O....-M..... Die Namen sollten natürlich nicht beide 3 oder 4 silbig sein, sonst ist der Bindestrich nun wirklich zu viel des Guten, und unser Nachname klingt wie Schmitt, also nix mit S am Ende....
Naaaa??? Wer macht den ersten Preis im Namensvorschlägen??? Bin schon sehr gespannt was euch so einfällt :BRAVO: :-P ;-) :-*
GGLG Allie :KISSING: :ROSE: heute schon 20+1 [:-}
also ein mädchen namen mit o finde ich
persöhnlich schon schwer
der einzige der mir so einfällt ist olivia
wie währe es den wen du die buchsataben o und m umdrehst
ein name mit m ist wesentlich leichter zu finden oder??
lg zwerg mit kröte heute 20 ssw die endlich einen namen hat freu
ich weiss... es ist schwer, deshalb fällt mir selber ja spontan erstmal nix ein.... aber wenn dann gehts um die Kombi o.-m. .... wenn wir da nix finden dann sind die Initialien auch wurscht ;-) es ist für uns auch nicht lebensnotwendig.... aber ich fände es irgendwie wunderschön, und vielleicht fällt ja noch jemandem was ein oder jemand kennt Namen die eben nicht so häufig vorkommen und die ich bisher noch nicht gehört hab ;-) .
Ich nehme mal an ihr veratet noch nix??? Bin ja immer soooo neugierig auf Namen!!!!
GGLG Allie :KISSING:
ne wird nix verraten O:-)
aber ich habe hier ein buch mit ostfriesischen namen kan ja mal schaune was ich so mit o finde
ach ja unser zwerg bekommt auch so einen aber nicht wirklich so ausgefallen
lg
Olga Marie oder (was ich schöner finde)
Orla Marie vielleicht :-)
Orla Mia
Orla Malin
Orla Marlene
Hast Du denn mal auf den diversen Vornamenseiten geguckt ?
... aber dann häng ich mich mit meiner Frage auch noch an....
Hat jemand Ideen? (Wahrscheinlich Junge, kann aber auch noch ein Fehltipp gewesen sein)
Jan Linus
Janek Leo
oder gedreht
Jan Leo
Janek Linus
LG Annette
An Linus hab ich auch schon gedacht...
lg tine
Hallo Allie,
hast Du schon bei baby-vornamen punkt de geschaut? Ich find, da gibts ziemlich viele.
Wurstel Dich da mal durch;-)
LG Claudia 8-)
Hallo Allie,
mir grfällt Olivia auch gut. Der passt auch gut mit vielen M-Namen von Marie bis Mona.
Ich würde ein Mädchen gerne Oona nennen (wenn ich meinen Mann noch überzeugen kann und falls es ein Mädchen wird).
Habe übrigens Null Angst vor "Namensdieben" und finde es völlig o.k., wenn Kinder so wie andere Kinder heißen ;-)
Schönes WE Deine Jule
Ophelia Lara
Odelia Lovis
hm...
lg tine
Olivia-Marlen oder Orania- Mia fällt mir spontan ein LG >>
hab auch ein paar Vorschläge
Hallo Allie, ja wir tun uns auch schwer mit Namen.
Aber jetzt bist Du ersteinmal dran:
Ich finde Orelie:IN LOVE: super...
Orelie-Marlin
Orelie-Marlen
Orelie-Malina
Orelie-Melina
Orelie-Mathilda
Orelie-Mattea
Lg Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen