Suchen Menü

Und da hat es doch geklappt :) @Felja und alle die neugierig sind

Ich bin schwanger ;)

habe letzten Donnerstag positiv getestet :) bin total happy

Bin heute 5+0

Durch meine Vorgeschichte in Liams Schwangerschaft musste ich auch gleich letzten Donnerstag zum FA. Ich muss mir jetzt jeden tag eine Heparin spritzen, was nicht schön ist aber was nimmt man nicht alles für ein zweites Wunder in Kauf :)

Ich muss jetzt erstmal 1x pro Woche zum FA um meine Blutwerte kontrollieren zu lassen wegen dem Heparin.

Heute haben wir auch schonmal nen US gemacht um zu schauen ob es sich Krümmelchen auch an der richtigen Stelle gemütlich gemacht hat.
Hat es auf jeden fall...natürlich schlug das Herzchen noch nicht was mir aber bewusst war...

Nach Ostern habe ich den nächsten US und meine FA ist sich sicher das dann da ein kräftig schlagendes :IN LOVE: zu sehen ist :)

Sooooo soviel erstmal von mir

GLG Patricia mit Liam 15 1/2 Monate und Krümmelchen 5+0

Bisherige Antworten

Heyyyyyy, das ist ja suuuper [:-} [:-} [:-} [:-}

Herzlichen Glückwunsch und damit willkommen im Club :-P :-P :-P

Geht es Dir denn gut oder hast Du zu kämpfen mit Übelkeit oder so?! Halt uns schön auf dem Laufenden :-)

Liebe Grüße

Isabelle mit Luise (14M5T) :KISSED: und Mäuserich 17+2 :IN LOVE:

Wow super, freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Übelkeit hielt sich bis heute eigentlich in Grenzen...heute habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder leichte Übelkeitsattacken gehabt... :( hoffe es hält sich weiterhin so in grenzen...bei Liam habe ich ja relativ gut in den Griff bekommen in dem ich immer ne Kleinigkeit gegessen habe wie nen Apfelschnitz oder so...
Ansonsten habe ich morgens echt probleme mit meinem Kreislauf.

zum glück muss mein Mann nur noch mirgen arbeiten und dann erst wieder nach Ostern.

Hallöchen Patricia! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Oh man, das freut mich für Dich. Ach herrje, da wird man ganz neidisch. So ganz kann ich mich mit dem Gedanken kein Baby mehr zu bekommen noch nicht anfreunden aber ich glaube, ich bin einfach langsam zu alt. Dir wünsche ich eine wunderschöne SChwangerschaft und genieße jeden Tag. Es ist immer wieder schön... LG Manu mit Laurits und Linus

Herzlichen Glückwunsch !! und eine schöne Kugelzeit:-)

oh das ist ja toll,ich freu mich total für euch-auf eine "normale"u.schöne Kugelzeit

Wow, ich freu' mich für dich!

Alles ute für eine tolle, unbeschwerte Kugelzeit!

Sylvie mit Oscar (14 1/2 Monate), die auch schon wieder liebäugelt....

;-)

Hey Patricia,
das freut mich ja tierisch für Euch!!! Oh Mann, wie aufregend! Und wie schön, dass man schon sah, dass alles an Ort und Stelle sitzt!
Das mit dem Heparin spritzen ist ja nicht sooo toll, aber das ist es natürlich wert!
Dann wird es ja wieder ein Januar/Februarkind, was? Hach schön so mitzufiebern :-) Halt uns auf dem Laufenden! Ich wünsche Dir eine ganz schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Jennie

Wird ein Dezemberkind so wie Liam :) Termin ist 16.12 oder 18.12

Wird ein Dezemberkind so wie Liam :) Termin ist 16.12 oder 18.12

Ach ja, logisch! Du bist ja auch schon in der 6. Woche...
Dann kommt Euer Nachwuchs, wenn wir wieder wieder anfangen zu hibbeln. Ich hab noch ein paar Packungen Cerazette und lass mir dann noch ein Rezept ausstellen, so dass ich am 16.12. die letzte nehmen würde ;-)
LG Jennie

Herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja hier langsam wie sie Seuche wenn ichs mal so sagern darf ;-)! eine tolle SS!!! vlg,

wie DIE Seuche meinte ich :-)

und SAGEN..... *peinlich*

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft, ich freu mich für euch mit! LG!

Oh! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft wünscht ->

Hey freu mich sehr für euch, geniesse deine SS.

Hoffe desöfteren ein Update von dir zu lesen.
GLG Stephanie, die froh ist beide Kids um sich zu haben

Oh, wie toll !!! Herzlichen Glückwunsch !!!!! LG

Oh wie schön! Ich gratulier euch ganz herzlich und wünsche eine schöne Kugelzeit! LG

Suuuuper! Freu mich ganz dolle für euch! Lg jasmin

Das ist ja toll!!! :-)))) Ich freu mich richtig mit!!! Alles alles Liebe für euch!!!!

Herzlichen Glückwunsch!wünsche eine schöne schwangerschaft:-)

Freu mich für euch und alles Liebe!Lg->

Glückwunsch und alles Gute!

Auch von uns die besten Glückwünsche und dass alles gut verläuft in der SS!

Wie schöööön!!! Herzlichen Glückwunsch! Pass gut auf euch auf. Hab eine wunderbare Kugelzeit!

In der Hoffnung, dass du es noch liest: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles Gute für euch! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen