Und da fällt mir gleich noch was ein: Zähne?
Welche Kinder haben denn hier schon alle Zähnchen?
Wir warten seit längerem noch auf die letzten 2 Backenzähne oben. Aber die lassen sich wohl noch ein wenig Zeit;-)
lg Armanda
Bei uns ist seit drei Tagen der erste hintere Backenzahn durch. LG Melanie
Wir warten immer noch auf alle 4 Backenzähne. Das kann was werden, wenn die kommen :-(
Bei Lion sind die oberen hintersten Backenzähne gerade am Durchbrechen.Lg Mascha
davon sind wir noch weit entfernt, noch kein !! Backenzahn in Sicht. GLG
Wir auch... noch nix zu sehen und zu spüren von den Backenzähnen. LG Katja
Es fehlen sowohl oben als auch unten die 2. Backenzähne ...
.. aber die kommen ja auch erst so ab 2 ..... gell :-)
Aber sag mal: Hat Alina echt oben noch gar keine Backenzähne?????
GLG, Chrissi
Hab ich mich so blöd ausgedrückt?;-) Alina hat oben schon Backenzähne, es fehlt auf jeder Seite oben noch der hinterste;-)
"..aber die kommen ja auch erst so ab 2 .... gell"
Danke schön, wollt ich wissen. Eine Bekannte hat letzthin behauptet, die Kinder mit 2 sollten alle Zähne haben. Hab doch das von meiner Grossen auch anders in Erinnerung, obwohl sie früh Zähnchen bekam, war das Gebiss auch erst nach dem 2. Geburtstag vollständig.
glg Armanda
:-D ahhhhhhhhh ...
Aber jetzt, wo ich deinen Text nochmal gelesen habe, ist mir klar wie du es gemeint hast. Die letzten zwei meint auf jeder Seite einen .... kapiere ... ;-)
Aber dafür haben noch einige andere Mamas hier ja geschrieben, es würden noch 4 Backenzähne fehlen bzw. die Kinder hätten noch GAR KEINE .... =-O
Ich hab gelesen, dass die letzten Zähne etwa vom 20.bis 30.Monat kommen und Hanna hat sie glaub auch erst mit 3 Jahren bekommen.
Nur die ersten Backenzähne sind wohl "normalerweise" bis 20 Monate da.
Liebe Grüße,
Chrissi
@Chrissi
Hallo du, damit meinst du wohl uns, oder ???? ;-)
Nein, die ersten Backenzähne hat Leonie auch schon, wir sind noch weit von den 2. !! backenzähnen entfernt. Aber auch mein großer hat diese relativ spät bekommen, also keine Panik .
Schönen Sonntag noch.
PS. Wie gefällt es dir eigentlich an deiner neuen Schule? Schon eingelebt-erzähl doch mal bitte.
Kristina und Familie
für Kristina
Hi Kristina,
ja ... hab da auch an euch gedacht :-[
Aber jetzt ist ja alles klar :-)
Zum Thema Schule: Ich bin dieses Schuljahr eigentlich mobil, d.h. ich mache Krankheitsvertretungen %)
Aber da an meiner alten Stammschule eine Lehrerin schwanger ist und daher kaum da war bisher (bei Scharlach musste sie raus und dann hatte sie keinen Ringelrötelntiter) bin ich dort die meiste Zeit gewesen. Also keine neue Schule, nur ne neue Klasse (ist eine erste). Und die ist ganz toll. Sind nette Kinder und es macht viel Spaß. Aber ist ja auch klar bei meinem Beruf ;-)
Und wie sieht es mit deiner neuen Arbeit aus? Gut eingelebt?
LG, CHrissi
Wir warten auch noch auf die letzten beiden oberen Backenzähne :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen