Suchen Menü

Und @Seesternle ;-)

Wenn du dann mal fertig gefeiert hast, wie geht es dir denn? Wie weit bist du denn jetzt? Einerseits bin ich froh und erleichtert, dass alles vorbei ist und Merle so fit und gesund hier ist, aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nun nie eine Ss bis zum Ende erleben durfte (und auch erleben werde). Um die spontane Geburt bin ich gar nicht mehr traurig, das hat mir die letzte Geburt gezeigt. Solange man wach bleiben kann, ist auch ein Ks wunderschön und der Zweite ist auch kaum schmerzhaft ;-).

Ich wollte dir noch was zum Thema Geschwisterwagen schreiben. Ich habe zwar nun keins der Postings gelesen, aber wir haben ja auch lange überlegt, ob oder ob nicht und haben uns nun dagegen entschieden.

Bisher habe ich es auch noch nicht bereut. Gut, mal schauen, wie es noch kommen wird, aber sobald Merle schwer genug für die Manduca ist, kommt sie da rein und Ole wird im Buggy geschoben. Er läuft ja nun endlich richtig, so dass ich denke, bis es Frühjahr ist und wieder warm genug für kleinere Ausflüge draußen, wird er soweit sein, dass er auf ein Kiddyboard passt.Und auch eine Weile darauf stehen kann.

Außerdem haben wir diesen grünen Fahrradanhänger (Cruiser??) mit Doppelsitz, den man auch schieben kann. Da freue ich mich echt schon am Meisten, wenn ich dann alles mit dem Rad hier erledigen kann und dann auch die beiden zusammen schieben kann in dem Teil. Zum Einkaufen ist er nur ein bisschen unpraktisch, weil er doch recht breit ist. Man muss eben erst schauen, ob es eine Kasse gibt, durch die man den Wagen auch schieben kann. Ich denke, dass wir es so belassen werden. Wenn nicht, hat man schnell noch einen Wagen gekauft, bestellt, übers Internet bekommen... So dass man beruhigt abwarten kann, was auf einen zukommt. Angebote gibt es immer und die Basare kommen ja nun auch wieder.

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Und @Seesternle ;-)

bin seit heute in mutterschutz (34+0) und hab so doppelt zu feiern... ;-)
hab jetzt bei ebay einen hartan-geschwisterwagen gebraucht gekauft. werden ja sehen, wie lange wir den nutzen können/wollen. daniel läuft ja auch, aber leider selten in die richtung, in die ich will. deswegen denke ich, dass das mit dem geschwisterwagen in der nächsten zeit richtig ist.
den croozer-fahrradanhänger hatten wir auch erwägt...
wenn das mit dem hartan nicht so doll ist, ist der auch schnell wieder weiterverkauft. passt schon!
so, muss jetzt schlafen! gute nacht und danke, dass ihr an mich gedacht habt. echt lieb von euch!
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen