Und Samstag/Sonntag
Zugkarte habe ich und bin also eine Nacht auswärts. Thomas darf sich mit unseren dreien auseinandersetzen...
Und ich werde die lange Zugfahrt und die Zeit mit meiner Freundin genießen...
lg
kirsten :-D
Und Samstag/Sonntag
cool, und es sei Dir sowas von gegönnt. Genieß es und hab viel Spass.
Ich bin bald auch 2 Tage, also eine Nacht außer Haus. Und ich weiß, mein Mann schafft das, aber irgendwie so ohne mein baby. Ich finds komisch....Typisch Glucke eben...
LG Anja
Und Samstag/Sonntag
Aber muss dir Recht geben Anja, so ne ganze Nacht ohne Lara & Phil ist bestimmt sehr komisch.
Auch wenn ich gern mit meinen Mädels feier, so ein ganzes WE fällt mir schwer mir vorzustellen.
Kirsten dir ganz, ganz viel Spaß in Ehningen bei Böblingen :-)
Gruß Julia
Anja was war denn das gerade im Chat, rein / raus ohne ein Wort ??!!
Und Samstag/Sonntag
VG Anja
Und Samstag/Sonntag
Dein Kleiner ist ja noch ganz klein, immerhin habe ich schon jetzt 9 jahre mit Kindern hinter mir.
Und ehrlich? So komisch ist das gar nicht. Tut mal gut was anderes zu sehen..
lg
kirsten
hier ist es andersrum, Lara schläft ab und an bei Oma.
Und Samstag/Sonntag
bin ja schon Wiederholungstäter. War ja letztes Jahr im Mai mal zwei Tage mit dem wanderverein im Schwarzwald, war auch sehr schön.
Mh, werde bestimmt einige Male zu Hause anrufen, aber alleine die Zugfahrt wird mir gefallen. Sitzen und Lesen!!!
lg
kirsten
Und Samstag/Sonntag
Ich war bisher auch nur in der Zeit von meinem Sohn getrennt, als ich letztes Jahr in der Klinik lag, aber ich könnte mir vorstellen mittlerweile auch mal eine Nacht ohne ihn auszuhalten.
Lieben Gruss
Anne
Und Samstag/Sonntag
war ja letztes Jahr schon eine Nacht mit dem wanderverein unterwegs, und eine Nacht als Anton im KH in würzburg war.
Also ohne schlechtes Gewissen, lasse ich die vier daheim und genieße mal meine Freiheit...
lg
kirsten
Und Samstag/Sonntag
Boah Kirsten, so nah hier??? Ehningen ist nur 45 km weg.
Ich freu mich sehr für Dich. Das wird Dir guttun. Genieß Dein kinderfreies Wochenende!
LG, Sandra
Und Samstag/Sonntag
mh, vllt. können wir da noch etwas drehen?
lg
kirsten
Und Samstag/Sonntag
Von wann bis wann bist Du denn genau in Ehningen?
LG, Sandra
recht haste! viel spass
danke, den werde ich hoffentlich haben...
Na wenn das mal kein Urlaub ist! Nicht schlecht! Gruß Ulrike
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen