Unbezahlbare Wünsche
>> zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Weihnachten wurden wieder viele Wünsche erfüllt. Aber dann gibt es da noch die Dinge jenseits vom Konsum, die man nicht kaufen kann. Was wünscht Ihr Euch für Euch, Eure Lieben und alle Menschen, was unbezahlbar ist?
Viele Grüße und eine schöne erste Woche des Jahres 2012. >>
Gruß Julia
Unbezahlbare Wünsche
die Wünsche gleichen sich ja meistens. Gesundheit, Glück usw. Ich habe in diesem Jahr keine Wünsche fürs neue Jahr und auch kein gutes neues Jahr gewünscht weil ich das Gefühl habe dass jedes Jahr schlimmer geworden ist also lasse ich es einfach... Dieses Jahr wird die Oma meines Mannes sterben (die einzige Verwandte die er noch hat und bei der er aufgewachsen ist) also wird es kein gutes neues Jahr bei uns geben.
Was ich sonst wünsche? Endlich mal ein friedliches Leben ohne dass einem ständig jemand Steine in den Weg legt. Ein Baby....
LG Miriam
Unbezahlbare Wünsche
Hallo Julia,
ich würde mir momentan einfach mal einen Tag ohne Schmerzen wünschen. Kämpf ja seit Anfang Dezember mit meinen Bauchbeschwerden aber so richtig wissen die Ärzte nicht wo es nun her kommt. sind zwar meist nur leichte Schmerzen aber eben nervig und ziehen nun auch noch in die Rippen. Noch dazu bin ich jetzt erkältet. Geh morgen wieder mal zum Doc.
Ansonsten hätte ich gern mehr Ruhe in unserem Familienleben und für mich eine neue Arbeitsstelle.
LG Marleen
Unbezahlbare Wünsche
Glück und Gesundheit für uns und alle Verwandten, Freunde und Bekannte
und für mich und meinen Freund mehr Gedult und dadurch weniger Schimpfen / Schreien vorallem mit den kleinen Kindern.
Mehr das Jetzt geniessen und sich die Zeit besser einteilen.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/diskussionsforum/11795003
und mehr Konsequenz beim Abnehmen %)
Gruß Julia
Unbezahlbare Wünsche
dass meine Mutter gesund bleibt, dass meine Schwiegermama ihren gebrochenen Oberschenkel gut auskuriert und mein Mann, meine Tochter und ich von Chaos verschont bleiben. Den Pseudokrupp von Claire würde ich gerne abgeben.
Alles im Haus kann man mit Geld kaufen;-) Aber dass es die richtige Entscheidung war.
LG Anja
Unbezahlbare Wünsche
daß Emil nicht mehr bei mir dauerübernachtet
daß Ida in der Schule fitter wird (sie nimmt jetzt Schilddrüsenhormon, hoffentlich hilft es...)
Anton mehr liest und nicht so viel Blutgrätschen bei seinen Geschwistern macht
Emil mehr Haare bekommt
ich agil wie früher werde und mein Gewicht halbiere
achja, und Partnerschaft, ohne emil im bett würden sich auch mal andere Sachen einfinden....
lg
kirsten
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen