Suchen Menü

Unangenehmes Ziehen...

Hallo,

ich habe gestern abend und heute tagsüber bei etwas Bewegung immer gleich ziehende schmerzen im Unterleib...echt unangenehm. Da ich nicht immer Alarm machen möchte,hab ich mich dann kurz ausgeruht,doch später bei einem kurzen Weg zu Fuß ging es wieder los und auch zog es im Bein....

Ich bekomme mein drittes Kind und bin sooo unsicher denn je.... kenne diese art schmerzen eher zum geburtstermin hin.

Da mein Doc heut nicht da war versuch ichs nun mit ausruhn und im sitzen und liegen ist es auch o.k...

Das blöde is einfach das ich häufiger ein ziehen hab und CTG is dann unauffällig und Untersuchung auch,komm mir dann immer vor wie so ne extrem überhebliche.....;-(

Kennt das jemand von euch??

LG Melli 27+4 SSW

Bisherige Antworten

Unangenehmes Ziehen...

Hallo du!
Mach dir nicht zu viele Sorgen...
Was sagt denn dein Arzt, wenn es dir nicht gut geht und das ctg dann doch unauffällig ist?
Symphysenschmerzen?
Wenns dir morgen nicht besser geht, dann ab zum gyn, lieber einmal zuviel als zuwenig...
Ganz liebe Grüße
Kathi
Lilypie

Unangenehmes Ziehen...

Was kam denn bei dir raus?
Hab das seit Wochen, sobald ich paar hundert Meter gehe so strke Bauchschmerzen v.a. rechts dass ich mich nicht mehr bewegen kann.
Nach 2 min ruhe ists wieder weg.
Gefunden hat niemand was
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen