Suchen Menü

Umzug

Hallo ihr Lieben,
wir sind am Wochenende umgezogen. Daher kann ich im Moment auch nur übers iPhone ins Netz.
Jetzt habe ich mal eine Frage. Da ich so schwer still sitzen kann, wenn alles so chaotisch ist, habe ich hier doch total viel gemacht ( Regale aufgebaut, Bücher geschleppt usw.). Abends tat mir dann alles weh. Habe aber keinerlei Blutungen gehabt. Ist dann mit dem Baby alles ok? Mache mir schon Gedanken, weil immer jeder sagt, ich soll nix machen. Aber ich bin doch nicht krank.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Umzug

Wenn du dich nicht übernimmst und dich gut dabei fühlst kannst du ruhig auch was machen. Sicher ist mit dem baby alles in Ordnung. Allerdings solltest du nciht so viel machen, dass dir alles weh tut... Im zweifelsfale hilft Magnesium, wenn schon zu spät ist.
Viel Freude im neuen zu hause!
lg tine

Umzug

Hallo Kirsten,

ich denke ganz sicher, dass mit dem Kleinen alles okay ist. Natürlich solltest du nicht grad schwerste Kisten tragen und dich zu sehr überanstrengen. Aber ansonsten verstehe ich dich gut.

Ichbin ich auch überhaupt nicht der Typ zum Rumliegen und hab auch bei Hanna noch bis zum SChluss alles gemacht.

Dein Körper wird dir schon melden, wenn es zuviel wird. Leg halt Pausen ein, da merkt man dann immer ganz gut, ob es noch mal geht oder lieber nicht.

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 13+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Umzug
    07.01.2009, 09:55 Uhr
    • Umzug
      07.01.2009, 10:28 Uhr
    • Umzug
      07.01.2009, 16:13 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen