Suchen Menü

Umzug rueckt naeher - sooo aufgeregt!!!

Hallo Ihr,

wir haben ja vor Kurzem unser erstes Haus gekauft. Seit Freitag haben wir den Shcluessel und in 1,5 Wochen ziehen wir um. Wir haben uns ein riesieges beerenfarbenes Um-die-Ecke-Sofa gekauft (wird in 2 Monaten geliefert). Jetzt sind wir fast pleite, zumindest haben wir entschieden unsere elendige Kiefernholzregalwand nicht durch neue Regale zu ersetzen sondern zu streichen. Das ganze letzte WE haben wir also wie bloed gestrichen - und es ist so schoen weiss geworden!!!

In einer guten Woche werde ich anfangen Kisten zu packen (bloss nicht zu lange vorher, das macht mioch nervoes) und dann geht es rueber (nur 2 Strassen weiter) ins neue Haus - mit einem Zimmer fuer die Kleinen, dann kann Nr. 3 endlich aus unserem Schlafzimmer ausziehen und wir haben es fuer 2 Monate fuer uns bevor dann Nr. 4 einzieht.

LG Umzugs-Jule

Bisherige Antworten

Umzug rueckt naeher - sooo aufgeregt!!!

hi!!!

das ja ganz schön aufregend immoment bei dir!! aber nicht vergessen du bixschwanr, auch wenn du mit anpacken willst alles in maßen....

sonst habt ihr das neue schlafzimmer keine 2 monate für euch alleine ;-)

l.g kittykatze

Genieß die Vorfreude und das Einrichten Eures neuen Heims, aber übernimm Dich nicht! :-) Liebe Grüße

Oh wie schön! Jetzt ist es schon so weit.

Hi Jule
So ein tolles, grosses Sofa ist eine super Sache. Wir haben auch so eines und da kuscheln wir alle uns gemütlich drauf.
Zum Glück müsst Ihr nicht sooo weit umziehen, ist ja trotzdem ganz schön stressig. Aber das Einrichten ist jedes Mal um so schöner;-)
lg und viel Spass und wenig Stress dabei, Armanda

Umzug rueckt naeher - sooo aufgeregt!!!

Hallo Jule,na ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf.

Schön das es nur 2 Strassen entfernt ist, das erleichtert vieles.

Ich wünsche Euch viel Kraft alles aus und einzuräumen.

Aber denk dran,ruh Dich öfters aus und trage nicht zu viel vorallem schwer*schimpf*

Ich weiß da ist leicht gesagt bei einem Umzug, uns steht noch einer im Juli an*schnauf*

Wir bauen gerade noch den neuen Arbeitsplatz meines Mannes aus, der jetzt in unserem Haus sein soll[:-} .

Ist aber sehr praktisch ihn bald im Haus zu haben[:-}

Aber das umziehen*grrr*

Aber wir haben es auch nicht so weit,sind nur ein paar 100 m

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen