Suchen Menü

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Hallöchen ihr nochKugeln und schonMamas,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an die, die ihre kleinen schon in den Armen halten können! Besonders an Bianca, ich wünsch deiner kleinen Alina weiterhin alles, alles gute, und dass ihr sie bald nach hause holen dürft!!!!!! Haben seit gestern wieder Telefon und www. Bin leider noch nicht so wirklich zum nachlesen der letzten wochen gekommen, und sobald wird das bestimmt auch nichts.... :-)
Hier mal eine "kurze" zusammenfassung der letzten 3 wochen:
Tja, nun haben wir den Umzug gut überstanden und dachten... so, jetzt könnte sich Nr. 2 auch auf den Weg machen! Hah.... der will nicht! Hat jetzt schon nen eigenen Kopf!
Meine Hebamme hat ja versucht ihn mit nem Cocktail zu locken, hatte auch nette Wehen aber die haben leider nichts gebracht. Und da er nicht mit dem Kopf ins Becken rutschen will (hat aber vielleicht auch einen Grund??? z.b. mal wieder nen KU von 39cm???) durfte ich keinen zweiten Cocktail trinken, da wäre die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls zu groß gewesen, wenn die FB geplatzt wäre. Daher war ich nun am Donnerstag im KH und darf Montag um 7Uhr wieder da antanzen zum KS. Glaube nicht mehr daran, dass er sich von selber auf den Weg macht. Selbst jetzt, nach 2 Wochen mal mehr mal weniger schmerzhaften wehen liegt er immer noch nicht im Becken.....Sollte er sich doch noch von selbst auf den weg machen, versuch ich es auch spontan, aber wenn ich die rote Fahne schwenke (o-ton Hebamme Kreissaal) wird ein KS gemacht. Bin mal gespannt.
Heute abend gehen mein Mann und ich ein letztes mal zusammen essen und danach hab ich mir die Badewanne reserviert. Ein versuch wäre es ja wert.
LG Katja und Janne, mit Nr. 2 (evtl. Thies Ole) bei 39+1
Bisherige Antworten

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Hi Katja,
schön das Ihr den Umzug gut überstanden habt :-) . Und ich drücke Dir fest die Daumen für die baldige Entbindung!
LG Savi 36+6

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

ich drück dir für den mo ganz fest die daumen, dass alles problemlos verläuft und du bald mit deinem kleinen kuscheln darfst. lg lilli

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Hallo Katja
Erstmal toll, dass Ihr den Umzug hinter Euch gebracht habt und eigentlich ist es ja auch gut so, dass Euer Baby noch abgewartet hat. So konntet Ihr wenigstens alles über die Bühne bringen.
Vielleicht kommt es ja doch noch von alleine , jetzt wo der Stress vorbei ist. Ich drücke die Daumen !!!
Alles Gute
Carmen

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Hey Katja- schön wieder von dir zu hören. Und natürlich sehr schön das du den Umzug gut überstanden hast! Dann wünsch ich euch für heut einen wunderschönen Abend- genießt es! LG Aline + Krümel 32+6 :IN LOVE:

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Liebe Katja, welcome back und ich hoffe ihr habt euch mittlerweile schon gut eingelebt!!!!! Dann genießt mal heute das leckere Essen, und ich wünsche euch ein wunderbar ruhiges und entspanntes Wochenende.....und wer weiß, vielleicht trägt die Entspannung ja dann dazu bei dass das Zwerglein doch noch von selbst schlüpfen möchte????? Daumendrücker von Tina, die gespannt ist ob es bei dir wirklich zum KS kommt.....

Umzug gut überstanden aber immer noch dick, dafür steht der KS-Termin...

Hallo Katja,
schön, dass ihr den Umzug gut überstanden habt.
Darf ich fragen, warum du jetzt schon anfängst dein Baby rauszulocken. Noch hast du ca eine Woche Zeit.
Ich bin ja nun auch schon in der 40.ssw und versuche hier gar nichts. Meinst du nicht es wäre besser die Geburt deinem Sohn zu überlassen?
Dann kommst du vielleicht auch um den KS drum herum. Und ob er wirklich einen KU von 39cm hat ist ja auch nicht klar. Das sind ja alles nur Messwerte die nie genau sind.
Ich weiß noch wie meine alte FÄ bei meiner Tochter meinte, oje die wird schwer, wir sollten einleiten. Und das war 14 Tage vor dem errechneten Termin.
Heute bin ich super froh auf meine Hebamme gehört zu haben. Wir haben es Emily überlassen und sie kam von ganz alleine in der 42.ssw. Okay, sie hatte ein Gewicht von 4.220gr, aber das ist zu schaffen.
Naja, drücke dir einfach die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung findet.
Grüße, tina (39+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen