Suchen Menü

Umzug geschafft und Baby noch im Bauch :-))

Hallo zusammen,
nun endlich komme ich dazu euch mal wieder einen Bericht zu schreiben.
Am 20.12. war ja unser Umzug, es hat mehr oder weniger alles halbwegs geklappt.
Ich war in der Klinik zur Kontrolle.
Der Kleine hat schön zugenommen auf 1600g, der GMH weiterhin verkürzt, MuMu gechlossen.
Mit dieser frohen Botschaft bin ich dann heim gefahren, kaum dort angekommen, mussten wir meinen Vater notfallmäßig in die Klinik bringen.
Er hat eine Tür vom Umzugswagen mit voller Wucht vor den Kopf bekommen und hatte eine 7 cm lange Platzwunde die mit 10 Stichen genäht werden musste. Glücklicherweise ist nicht noch schlimmeres geschehen.
Während der Wundversorgung hatt ich ganz ordentliche Wehen und war froh als am Abend alles halbwegs über die Bühne gebracht war und mein Kleiner noch in meinem Bauch war!
Wir wohnen jetzt bei meinen Eltern, da mein Mann es nicht mehr geschafft hat, das Haus bezugsfertig zu machen.
Anfang des neuen Jahres hoffen wir dann endgültig einziehne zu können.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle in die Klinik, bin schon gespannt.
Hab mal kurz überflogen, was hier in den letzten Tagen so geschehen ist!
Allen Neumamis gratuliere ich von Herzen und allen noch Kugelnden wünsche ich weiterhin alles Liebe!
Liebe Grüße
von sprosse 32+0(31+0)
Bisherige Antworten

Hallo,
na Herzlichen Glückwunsch zum Umzug!!!
Nun erstmal Entspannen ;-)
Sag mal warum schreibst Du eigentlich immer zwei verschiedene Wochen?
Lieben Gruß
Sabrina Ähhhh 30+6

Ja Entspannung ist gut, das merke ich total.
Morgen will ich dann vielleicht mal anfangen, die Schränke der neuen Küche zu putzen und langsam mit dem Einräumen beginnen.
Warum ich zwei Wochen schreibe??
Naja die erste ist die nach dem korrigierten ET und die andere ist die, die rechnerisch richtig ist und meiner Meinung nach auch die wahrscheinlichere.
Etwas verwirrend, sorry :-[
Liebe Grüße
von sprosse

huhu sprosse...schön das du den umzug hinter dir hast...wobei einräumen und so ja noch vor dir liegt....dann wünsche ich deinem papa gute besserung und das dein kleiner sich weiterhin so tapfer hält..lg sasi et-4

Hallo Sasi,

ui du bist schon bei ET - 4, unglaublich!

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

Ich will morgen mal anfangen mit saubermachen und vielleicht ein wenig einräumen, mal sehen was geht!

Liebe Grüße

von sprosse

Hi Sprosse,

na dann ruh Dich mal schön aus nach dem ganzen Umzug, damit Dein Baby auch weiterhin schön im Bauch bleibt ;-) Ich hoffe, Deinem Vater geht es auch wieder besser und die Wunde verheilt gut.

Wieviel cm hat denn Dein GMH?

LG und ein erholsames Wochenende!

Theresia (32+1 [:-} )

Hallo Theresia,
ich bin auch froh, dass der Umzug schon mal hinter uns liegt, auch wenn es noch reichlich zu tun gibt!
Meinem Dad geht es schon wieder ziemlich gut, er scheint einen Dickschädel zu haben, den so leicht nix aus der Bahn bringt!
Mein GMH ist ausgemessen jetzt wieder bei 3.5 cm ( ganz aktuell von heute), also die Ruhe macht sich schon bezahlt!
Liebe Grüße
von sprosse, die auch ein gemütliches Wochenende wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen