Suchen Menü

Umstellung auf 1er Milch mit Produktwechsel möglich?

Guten morgen Mädels,

ich will bei Finja demnächst evtl. von Pre auf die 1er umstellen.

Kann ich da auch ein Produktwechsel vornehmen?

Hatte die ganze Zeit die Pre von Aptamil. Da sie sowieso immer noch mit Blähungen kämpft, dachte ich, kann ich genauso gut auch mal eine andere Marke nehmen. Oder was meint Ihr?

Danke für Eure Tipps! :ROSE:

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Umstellung auf 1er Milch mit Produktwechsel möglich?

also schlagt mich wenn ich jetzt was sage aber Ben bekommt immer die Milch die ich grad in die Finger bekomm. Mal Aptamil, mal Bebevita, mal die von Rossmann.....darf man das nicht???? Bin jetzt etwas baff.... :-[

ich hab das nur bei einem ganz kleinen baby gemacht - bei einer marke bleiben oder über tage langsam umstellen.

ab 6 monate hab ich kekauft, was im angebot war... hatte nie probleme.

lg

*tüte rechtschreibung nachwerf* gekauft heißt das natürlich. - bei einer marke bleiben oder über tage langsam umstellen.

also bei bis 3/4 monaten hab ich nie gemischt gegeben. wenn ich bis dahin voll gestillt hab, bin ich erstmal auch bei einer marke geblieben. aber ab etwa 6 monate hab ich gefüttert, was ich da hatte und eingekauf hab ich oft nach angeboten...

damian hat immer zwischen humana babyfit1 (banane) und aletemil 1 plus (vanille) gewechselt.... hatte nie probleme...

eléna und darya kennen pre-nahrung eh nur aus milchbreien.

Nein, ist kein Problem denke ich

Ich wechsel auch hin und her, aber...

... als ich Maria dann mal 1er geben wollte, hat sie die partout nicht trinken wollen.

Also, ich glaube der Wechsel unter den Marken ist völlig harmlos. Ist doch eh überall ungefähr dasselbe drin. Aber von Pre auf 1er... bin mal gespannt, ob es bei dir klappt.

LG, soehli

dürfte kein Probl. sein, wir haben auch schon seit längerem gewechselt, trinken jetzt 2er sogar. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen