Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo ihr lieben
habe nochmal eine Frage und zwar wo bekommt man denn gute und günstige Umstandsmode???
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bei H&M und Zara? GLG -->

Bei H&M und Zara? GLG -->

Zara?? das kenne ich gar nicht ist das ein spezial geschäft oder ne marke eines geschäftes??

Bei H&M und Zara? GLG -->

Kannst auch mal bei Esprit online schauen.
Oder bei bellybutton (mit www und de), die haben grad Sale.
LG laluna

Bei H&M und Zara? GLG -->

Zara ist sowas wie Mango und die haben eben auch Schwangerenklamotten. Gibts das bei euch nicht??? Wir haben hier gleich viele Zara- wie H&M-Filialen ...

Bei H&M und Zara? GLG -->

Hmm also ich weiss nicht obs das hier gibt wenn ich einkaufen will bei H&M oder CundA muss ich eh immer so ca 30 km fahren wohne auf dem land....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandsmode

Hallo Angie!
Ich bin immer zu C&A gegangen - die haben auch prima Umstands-Unterwäsche.
Kann man auch online bestellen, unter cunda mit dem üblichen davor und dahinter.
Viel Spaß beim shoppen wünscht
Claudia (die nächste Woche auch losziehen wird, da dringend ein paar neue BHs fällig sind)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandsmode

Hmm also das ist das einzigste was ich wohl nicht brauche Bh´s bin schon etwas traurig das sie nicht wachsen wenn ich so manch andere sehe wow da kann man schon neidisch werden....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandsmode

Das kommt bestimmt noch! Meine Schwester war auch immer absolut flach, und während ihrer Schwangerschaften hat sie dann doch einen BH gebraucht (sie war superstolz!!)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandsmode

Also bei meiner letzten ss habe ich auch nicht mehr gehabt selbst nicht als ich gestillt habe... :-(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

also ich habe gestern die ss-abteilung bei h&m geplündert... ;-)

bei.........

e-bay

c&a oder etwas teurer natürlich bei baby walz aber die haben auch sehr schöne sachen.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen