Suchen Menü

Umstandskleidung

Ich hab ja nun bei ebay meine ersten Umstandsklamotten ersteigert und einige Teile sind auch schon angekommen. Echt super, die erste Hose,die angekommen ist, ist saubequem und superschick, die hab ich nur noch an. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in einen Kaufrausch verfalle, sonst hab ich bald mehr U-Sachen als normales Zeug im Schrank. :-[
Aber hier auf'm Dorf bleibt mir auch nichts anderes übrig als bei ebay zu stöbern, wenn ich nicht gleich 60 km fahren will zum shoppen. Ich glaube wir haben hier eine winzig kleine Boutique mit Baby-, Kinder- und Umstandsmode, die ich bisher nur von außen gesehen habe, weil die Preise echt gesalzen sind. Weiß auch gar nicht genau, ob's die noch gibt oder ob die schon pleite gemacht hat.
Ich wollt ja eigentlich mal nach Lübeck fahren und H&M und C&A unsicher machen, aber ebay ist so viel bequemer und günstiger! :-)
Habt ihr schon Umstandskleidung gekauft?
LG Sunny 16+1
Bisherige Antworten

Umstandskleidung

Hallo Sunny,
ich hab noch Hosen von der letzten Schwangerschaft, die genau 3 Jahre zurück liegt.
Doch leider mußte ich letzte Woche eine U- Jeanshose in die Lumpen stecken, da sie mir gerissen war.
Jetzt hab ich noch 1 3/4-Hose, eine lange Cargo- Hose in braun und eine schwarze Hose für bes. Angelegenheiten.
Meine Oberteile sind normalerweise immer weit genug, dass ich sie noch eine Weile anziehen kann. Da hab ich nur einen Umstands- Pulli.
Tja, aber nun werd ich mich wohl nach einer neuen Jeans umsehen.
Ich trag die Sachen schon eine ganze Weile, weil sie mir einfach bequemer sind.
GGLG
Anja 15+3

Umstandskleidung

Hallo Sunny,
Schön daß Du was gutes gefunden hast, die Idee mit ebay ist klasse. Ich hab gestern bei C&A eine superschöne schwarze Umstandshose gekauft. So langsam wölbt sich bei mir das Bäuchlein, plözlich geht es los- vor ein paar Tagen war noch nix zu sehen. Von meinen normalen Jeans krieg ich den Knopf noch so grad zu, aber es drückt dann ordentlich, das istvielleicht auch nicht gut...
Liebe Grüsse- Ima :KISSING:

Umstandskleidung

Hi Mädels!
ich muß auch schon U-Hosen tragen, mein Bauch in der 4. SS explodiert förmlich. Ich muß meinen Mann glatt am Nachmittg bitten Fotos tzu machen die ich einstellen kann, ist echt extrem.
Ich hab bei bonbrix ein paar Sachen bestellt und bin voll zufrieden.Oberteile hatte ich nie, da passen auch normal Sachen.
LG caterina

Umstandskleidung

Guten morgen zusammen,
hab auch schon ein paar mal bei ebay nach Klamotten Ausschau gehalten...bisher war ich aber immer noch zu unsicher um etwas zu kaufen. Seit dieser Woche entwickelt sich der "am-Wochenende-zu-viel-gegessen-Bauch" zur Babywampe ;-p die Klamotten passen alle noch, aber langsam werden sie etwas unbequem. Leider ist alles abgenommene mittlerweile wieder drauf plus 1 kg. Unser C&A hat nicht mal ne Umstandsabteilung-ich war geschockt!Werd also auch online shoppen müssen. Aber bei ebay gibts ja auch so süße Klamottenpacke fürs Krümelchen...blöd,wenn man noch nicht weiß,was es wird.
LG und viel Spaß allen beim weitershoppen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandskleidung

Hallo Sunny,
ich habe bis jetzt einmal zugeschlagen, bei bellybutton hab ich mir ne Hose und ein Oberteil bestellt. Da ich dieses Mal mit 7 kg weniger in die SS gestartet bin, als 2006 passen mir die Hosen von damals nicht mehr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *lach*. Im Moment passen mir meine normalen Jeans noch ganz gut, ich muss nur den oberen Knopf offen lassen. Darauf bin ich echt stolz ;-).
Ich werde mir auf jeden Fall demnächst ein Bauchband anschaffen, dann kann ich meine normalen Jeans sicher noch ne Weile tragen (hoffe ich zumindest). Ansonsten werde ich auch mal bei ebay, bellybutton, esprit und H&M im I-net stöbern. Ach ja, Otto hat, glaube ich, auch Umstandssachen und man bekommt ja alles übers I-net. Im Moment steht mir nämlich auch nicht der Sinn danach, ewig in der Stadt zu stöbern. Da ists zu Hause am PC gemütlicher ;-)
LG
Doddi

Umstandskleidung

Huhu,
ja, ich habe mehr gekauft, als ich wollte ;-)
Ich habe inzwischen 4 Jeans (alles ebay Schnäppchen), 4 Capri Hosen, 2 Röcke, 2 kurze Hosen und 1 lange Cargo-Hose (da konnte ich bei H&M nicht nein sagen).
Dann noch 2 neue Still-BH´s und einige süße Oberteile (viele Babydolls).
Jetzt soll aber Schluss sein *hüstel*
LG Kim (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen