Suchen Menü

Umstandsklamotten H+M

Huhu,
da ja kein 3. Kind geplant war (zunächst), habe ich Dösel meine kompletten Umstandssachen verkauft. Die meisten Klamotten hatte ich von H+M, die damals (2002 + 2004) eine riesige und sehr chice Abteilung hatten.
Nun trabe ich heute zu H+M, da ich wenigsten 1 bequeme Hose tragen möchte und gucke so: =-O
3 magere Ständer voll mit hässlichen Sachen!! Die Hosen sind alle unterbäuchig, also wie Hüfthosen mit einem Latz dran--voll hässlich! Grausige Leggins und zeltartige Oberteile. Ich musste mich schnell noch vergewissern, dass wir im Jahre 2009 leben und nicht 1950 %)
Jetzt steh ich da......WO bekomme ich Sachen her? C&A ist mir zu omahaft, Esprit und Co. zu teuer und ebay zu riskant, da ich die Sachen nicht anprobieren kann.
Selbst Neckermann und Quelle haben inzwischen gesalzene Preise....
Menno, warum habe ich A.....die Sachen bloß alle verkauft *heul*
LG Kim
Bisherige Antworten

*lach* da war ich heut auch schon

Hey Kim,

ich war grad eben da!!! Das ist doch nicht zu fassen! Seelenschwester! :-P

Mir ging es wirklich genau wie dir, ich bin da rumgeschlichen und hab gehofft, dass ich niemanden treffe, den ich kenne und die Sachen... da hats mich geschaudert. Voll die hässlichen Sachen und wie du sagst, zeltartig oder Jogginghosen!!! Soll ich damit bei Kunden auflaufen??? :-D :-D

Ich kann noch Zara raten, meine Freundin sagte, die haben jetzt auch Sachen. Dann werde ich meine Freundinnen, die grad alle Babys bekommen haben, fragen, ob sie was loswerden wollen. Hoffe, sie fragen zuerst. ;-) Bellybutton hab ich mir heute angesehen, aber so teure Sachen für so kurze Zeit? Hm, da kann ich mich nicht zu durchringen. Mal sehen. Zur Not werd ich es machen. Bei Esprit hab ich auch schon geschaut.

Bin also wie du für Tipps dankbar.

LG :IN LOVE:

Marleen

*lach* da war ich heut auch schon

Huhu,
ich fass es nicht :-D
Ich bin in der Mittagspause gegangen und habe auch nur gehofft, dass mich keiner sieht *lol*
Naja, vielleicht gehe ich doch nochmal nach C&A, irgendwas muss ich ja anziehen *seufz*
Momentan habe ich immer Gummibänder an den Knöpfen, damit ich meine normalen Jeans anziehen kann, aber eine Dauerlösung ist das wohl nicht.
Nur Oberteile--die brauchen wir eigentlich dank der aktuellen Mode nicht in der Umstandsabteilung zu kaufen *gg*
LG Kim

nochmal ich...

..hab mir grad die Homepage von H&M angeschaut und da im Onlineshop gab es bessere Sachen, hab mir direkt eine Jeans bestellt...*g*

Vielleicht findest du da ja doch was.

LG :IN LOVE:

Marleen

nochmal ich...

Also ich hatte diese Caprijeans im Laden an--das einzig schöne Teil da. Ich trage normalerweise 42 und da ich grad so stark abnehme eigentlich auch 40.
Naja, dachte ich mir, bin ich mal großzügig und probiere eine 44er Jeans an. Und was war?? Knalleng war das Teil und total unbequem! Da habe ich echt Angst, dass die langen Jeans auch so bescheiden sitzen.
Ich geh trotzdem nochmal im Online Shop lünkern, kann man ja wieder umtauschen ;-)
LG Kim

Umstandsklamotten H+M

Hallo Seidenschnabel,

schau mal beim Babywalz nach , der hat oftmals Schnäppchen oder bei

Verbaudet.de , die haben auch einiges anzubieten... Vielleicht findest du dort ja was schickes...

Letzte Woche war ich beim C&A und habe wider Erwarten doch eine super Hose gefunden. Auch eine die man schön in der Arbeit tragen kann. Schwarz mit Stretchstoff und oben ein ganz normaler Hosenbund der sich einfach durch den Stretchanteil mitdehnt.... Schicker Schnitt und mit 29 Euro preislich einfach top !

Jetzt hoffe ich mal das ich sie bald wieder anziehen darf und auch bald wieder mit Krümel on Board zurückkehre.

Ciaoi Bianca

Umstandsklamotten H+M

Meine Liebe, ich quetsch Dir fest die Daumen!!!
Danke für Deinen Tipp.
gglg KIm

Habt ihr schon mal ein Bauchband probiert? (einschleich)

Ich trage jetzte noch meine normalen Hosen, lasse sie offen und ein Bauchband (schwarz) über die Hüfte, damit man das nicht sieht. Gibts bei C&A für 9Euro. Dann ganz normal T-Shirt drüber. (Manche tragen es auch oben drüber). Manchmal schaut ein Stück Bauchband unterm T-Shirt vor, sieht dann aus, wie ein T-Shirt mit doppeltem Einsatz. Hoffe, ihr könnt euch das vorstellen.

Super praktisch, Ich habe mich gefragt, warum ich nicht schon in meiner ersten SS darauf gestoßen bin, da habe ich auch Haufen neue Hosen gekauft.

Ansonsten habe ich mir bei Neckermann noch paar Blusen / Shirts bestellt. Hinten zum Binden, da meine Blusen für die Arbeit vorne irgendwann spannten. Auch bei Street one gab es weitere nette Shirts (keine Umstandsmode), aber weiter geschnitten, so Babydoll-artig.

Viel Spaß beim Shoppen

Eva

Habt ihr schon mal ein Bauchband probiert? (einschleich)

Huhu,
danke für Deine Tipps!! Ich habe mir jetzt ein altes T-Shirt abgeschnitten und trage das als Bauchband, sieht gut aus und man sieht die offene Hose nicht.
Nur bin ich ja jetzt erst ab morgen in der 8.SSW--allzu weit werde ich also ohne U-Hose nicht kommen *gg*
LG Kim

Umstandsklamotten H+M

Hallo...
hm..hab grad mal geschaut wg. Klamotten im Netz. Otto ist wirklich ziemlich teuer, bei babywalz gibts ne Extra-Rubrik für Schnäppchen und bei Bonprix haben sie auch eigentlich ne schöne Auswahl an Klamotten zu bezahlbaren Preis.Da sind zum Beispiel grad Still-BHs im Angebot,aber ich zum Beispiel hab keine Ahnung wie doll meine Brüste noch wachsen. Hab normal schon ne 80 C/D...das ist einer der Punkte, wo ich etwas Angst vor hab.Jetzt schon kaufen ist dafür für mich nix. Aber vielleicht findet ihr ja noch was schönes,
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandsklamotten H+M

Huhu,

Tschibo hat manchmal gute Angebote im Online-Shop. Musst du von Zeit zu Zeit mal schauen (oder Newsletter abonieren). Derzeit haben sie zumindest Schwangerschaftsslips im Sale.

Und Kik fällt mir dann noch ein, wenn einer bei dir in der Nähe ist. Da kann man über die Preise nicht meckern. Qualität muss man sich dann vor Ort mal anschauen.

Ich drück dir die Daumen, dass du was hübsches für dich und das Krümelchen findest..

..und reserviert mir noch nen Platz bei euch, auch wenn dieser Zyklus wieder mal ne Nullnummer war...

Umstandsklamotten H+M

Hallo Kim,
bei esprit gibts oft runtergesetztes....und dann schau doch mal bei Verbaudet.
Ich hab mir da jetzt ein paar sachen bestellt. Die Hosen gibts sogar in 2 Längen...und schöne Badeanzüge...
Gruß
Schrotti und Nuno
14+4

Umstandsklamotten H+M

Hallo Kim,
na, da bin ich ja froh, daß ich meine Klamotten von der 1. SS noch im Schrank liegen hab ;-)
Ich hatte vor drei Jahren ca. bei H&M und bei C&A gekauft. Also damals ging es noch bei beiden.
War jetzt noch nicht bei H&M und ich denke, Hosen werd ich dort auch nicht kaufen müssen, da drei wohl reichen sollten oder?
Evtl. werd ich Ausschau halten müssen nach Oberteilen, mehr nicht.
Ich wünsche Dir Glück bei Deiner Suche
GGLG
Anja

MAMA LICIOUS

Ich schleich mich mal ein. Ich kann Mama Licious nur wärmstens empfehlen, das ist die Umstandsmodenmarke von Vero Moda. Gibt es in speziellen Umstandsläden, im Internet oder bei Otto (Klitzeklein). haben total schöne Sachen (auch für die Arbeit geeignet) und die Preise sind moderat (ähnlich wie bei H&M). Ich hatte ewig nach einen schönen Jeans gesucht, X angehabt, gekauft, wieder verkauft und am Ende dort eine gefunden, die ich dann jeden Tag anhatte ;-) , haben auch schöne Kleider.
LG Tylaka mit Mila, 11 Monate :IN LOVE:

MAMA LICIOUS

Huhu,

ja, die Sachen sind mir auch aufgefallen, aber ich bin immer noch zu geizig :-(

40-50 Euro für eine Jeans, die ich eh nach der SS nicht mehr gebrauchen kann, ich weiß nicht.

Ich versuche es mal mit einem bauchband, aber allzu weit werde ich damit wohl auch nicht kommen *seufz*

LG und danke für den Tipp.

Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen