Suchen Menü

Umstandshosen....muß das so???

Hallo,
gestern ist mir endlich meine erste Umstandshose geliefert worden und ich bin gerade etwas ratlos. Die Gürtelschlaufen sitzen ja auf Hüfthöhe, da bekomme ich meine Gürtel garnicht rum:(. Ober am Bauch sitzt sie dank dem breiten Gummizug gut, aber der Po hängt irgentwie total weit unten, es fühlt sich die ganze Zeit so an, als ob mir die Hose über den Po rutschen würde.Mein Freund meint, dass müsste so sein...wenn der Bauch wächst, würde sich das dann wieder ausgleichen?!! Was meint ihr??? Ist das wirklich normal? Bin ja erst 10Plus4 mit noch nicht wirklichem Babybauch.
Liebe Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Umstandshosen....muß das so???

Hallo Kathi,
habe auch zwei solche Hosen (von H&M) und ich hab das gleiche Problem, bin schon am Überlegen mir jetzt noch einen längeren Gürtel zu besorgen denn es nervt schon gelinde gesagt wenn ständig die Hose den Hintern runterrutscht.... %) Aber ansonsten ist es eben wie bei allen Klamotten, es gibt tausend Schnitte und sie fallen alle unterschiedlich aus... daher im Zweifel lieber anprobieren oder eben bestellen und bei nichtpassen zurückschicken.
Welche immer super passen sind die Christoff-Hosen!!! Kann ich sehr empfehlen.
LG Allie :KISSING:

Umstandshosen....muß das so???

Hi Allie, was sind denn Christoff-Hosen??? LG Kathi

Umstandshosen....muß das so???

Puhh die gibt es in allen möglichen Variationen Jeans, Cord, so Lycra-artig... Sie sind insgesammt aus sehr strechigem aber dennoch festem Stoff und sie passen sich dem Bauch in jeder Form ziemlich genau an. Ich liebe meine Christoffhosen weil sie von Anfang an bis zum Ende und auch danach noch super passen und sitzen!
Wenn man erstmal seine Größe kennt kann man die auch bei Ebay recht günstig bekommen.... Ansonsten in Babymärkten oder....? Keine Ahnung. Auch bei Ebay gibts die in Neu zum Sofortkauf teilweise sehr günstig, einfach schauen. Und Größenmäßig würde ich die Größe nehmen die du sonst auch getragen hast, sie fallen eher einen tick größer aus...
GLG Allie :KISSING:

Umstandshosen....muß das so???

Christoff Hosen sind die bequemsten SS Hosen die es gibt! Auch wenn ich mich niht darauf freue wieder damit herumzugondeln ...
lgr

Was kostet denn so eine Christoff Hose?? LG!

Was kostet denn so eine Christoff Hose?? LG!

Hallo Felina,
also neu im Babymarkt glaub ich so was umd die 80/90€.... also ein Preis den ist NIE dafür ausgeben würde, auch wenn sie es wohl wert wären ;-)
Aber oft sind sie schon um 50% reduziert und bei Ebay hab ich in Ole´s SS meine Erste für 10€ zum Sofortkauf noch mit Etikett ergattert... Jetzt hab ich eine für 15€ bei Ebay von nem Händler gekauft der ne Geschäftsauflösung macht und gebraucht gibts die halt zum bebieten meist ab 1€. Schau halt mal ein bissel im I-net, entweder bei google oder eben bei Ebay.....
GLG und viel Glück!!
Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen