Suchen Menü

Umstandshosen?

Hallo Mädels,

da bei mir inzwischen sämtliche Hosen kneifen und ich auch nur noch mit geöffneten Knöpfen am Schreibtisch sitzen kann ;-) ... Hier meine Frage: Woher bekommt man schöne Umstandshosen im Marlene-Stil?

Ich habe leider ziemlich starke Oberschenkel, daher passen mir am besten Hosen mit weitem Bein.

Am Wochenende habe ich mal im Internet geschaut, aber da ist alles nur so modern mit normalem Bein oder eng geschnitten...

Ich war auf sämtlichen Seiten unterwegs! Angefangen von Belly Button bis Neckermann. Das einzige, was ich gefunden habe ist die Hose CHRISTOFF MARLENE und die hab ich auch gleich mal bestellt.

Bei H&M war ich schon und selbst C&A geht total nach der Mode mit engem Bein. :-(

Kennt ihr vielleicht in München einen tollen Laden, wo man einkaufen gehen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Umstandshosen?

Hallo Ida,
einen Laden kann ich dir leider nicht empfehlen da ich nicht aus München komme. Ich habe mir den Babybelt von Paulina bestellt. Der kostet 20€ und wird mit einem Druckknopf an jeder Seite über der Hose besfestig in den Gürtelschnallen. Dann kannst Du den Knopf der Hose auflassen und das Ding ist auch leicht elastisch. Damit soll man in den ersten Monaten ohne Umstandshosen auskommen. Ich brauche ihn zwar noch nicht, aber so etwas kann ja schnell gehen und nach der SS verkauf ich ihn bei ebay.
LG
Katja

Umstandshosen?

Hallo Katja,

wo kann man sich diesen Babybelt von Paulina bestellen? Bei mir kneifen langsam auch die Hosen und ich habe noch keine Lust SS-Hosen anzuziehen bzw. mit ständig mit für alle sichtbar offenen Hosenknopf herumzurennen.

LG, Anne

Umstandshosen?

Hallo Anne,
bei Paulina ;-)))....ne im Ernst, Paulina googeln und dann der erste Treffer ist es schon. Ich glaube, wir dürfen hier keine webadressen angeben, oder??? Zwei Tage später hatte ich meinen im Briefkasten
LG
Katja
6+6

Umstandshosen?

Hallo Katja,

danke für deine Antwort. War auf der Seite schon drauf, hatte aber nach Babybelt gesucht und dort gab es nur eines für 139€. Deshalb war ich ein wenig verwirrt. Jetzt habe ich aber das Richtige gefunden.

Vielen Dank noch einmal für den Tipp :THUMBS UP:

LG, Anne

Umstandshosen?

Hi Ida!

Ich bin noch ganz neu hier und bastel grad an der Vorstellung.

Aber ich will trotzdem gleich mal meinen Senf dazu geben, weil ich nämlich bis vor einem Jahr auch in München gewohnt habe und deswegen weiß, das es einen Paulina Laden in der Hohenzollernstraße gibt. Da kannst du den Babybelt erstmal ausprobieren (hab ihn meiner Freundin vor einem Jahr zu ihrer Schwangerschaft geschenkt und die war voll begeistert). Die haben da auch super schöne Umstandsmode, sind aber leider auch sehr, sehr teuer. So wie man München eben kennt!

Liebe Grüße in meine alte Heimat

Padme

Umstandshosen?

Super! Danke!

Dann werd ich dort mal hinschaun! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen