Suchen Menü

Umstandshosen....

Hallo alle zusammen,
So ab heute ist es nun soweit, musste die erste US-Hose anziehen.... die normalen Hosen gehen ohne Gummiring gar nicht mehr....
Mensch bei meiner Tochter habe ich die erste US-Hose glaube ich in der 20igsten Woche gebraucht....
Wie siehts bei euch aus????
LG
Romana
Bisherige Antworten

Umstandshosen....

Hallo Romana
die einen oder anderen gehen noch aber engen mich auch schon ziemlich ein...fühle mich einfach ned wohl damit,
hatte das schon in der ersten SS da störte mich alles um den Bauch rum...

Umstandshosen....

Mir paßt noch EINE Hose. Und die habe ich schon seit einer Woche an *g*.
Habe noch ganz viele Umstandshosen im Schrank, mag die aber noch nicht anziehn. Denk dann immer, meine Güte, bist erst in der 12.SSW das ist doch noch viiiiiiiiel zu früh. Aber dadurch das ich so einen Blähbauch habe, ist er dick wie im 6. Monat. Habe nun aber Bellybelt und der kommt die nächsten Tage zum Einsatz. Die Umstandsdinger bleiben noch im Schrank. Bin schon gespannt, wie lange mein Wintermantel paßt. Ist ja im Januar/Februar meist noch sehr kalt. Und dann? Extra noch n Mantel kaufen? Ach, ich guck mal ob ich irgendwo einen Kartoffelsack finde und den dann auspolster, damit er schön warm ist.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umstandshosen....

hi

ich habe in der 13.ssw umstandshosen getragen ist doch nicht schlimm ich fand das es so gezwickt hat mit den normalen jeans hosen.

lg steffi 17+1

Umstandshosen....

hallo romana,

ich hatte auch schon ziemlich am anfang von karls ss umstandshosen angezogen, weil ich die jeans als sehr unbequem um den bauch rum empfand und da mein mann leider die selbe groesse hat wie ich, konnte ich mir auch keine von ihm "borgen".

in der ist es gefuehlt etwas spaeter. hab aber den job gewechselt und muss nun schwarze hosen nicht-jeans hosen tragen und die waren um den bauch rum einfach laenger bequemer.

der bauch ist bei mir allerdings schon so gross wie damals in woche 20.

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen