Suchen Menü

Umgezogen: hundemuede aber wunderbar

Hallo Ihr,

am Freitag sind wir umgezogen. Mit 3 Erwachsenen, 1 Schwangeren und 2 Kindern haben wir gerade mal 6 Stunden (inkl. Pausen) benoetigt um alles von A nach B zu transportieren (die Haeuser liegen aber dicht beieinander).

Das Aufbauen ist auch schon sehr weit gediehen. In Whz, Essz und Kueche fehlen nur noch die Bilder. In 2 Ki.z. nur noch die Gardinen ... und ich denke dass wir am kommenden WE auch den gesamten Kleinkram abschliessen koennen.

Ich bin voellig geplaettet (habe natuerlich gerissen wie ne Doofe, kaum geschlafen ...) aber es ist sooo schoen unser neues zu Hause!!! Und sogar die uralte Waschmaschine und die ebensoalte Geschirrspuelmaschine funktionieren (hier in Kanada kauft und verkauft man Haeuser mit den elektr. Haushaltsgeraeten). D.h. laengerfristig muessen wir sie ersetzen - aber erstmal laeuft alles wunderbar.

So und jetzt muss ich schnell wieder fleissig sein, denn Zeit ist gerade noch kostbarer als sonst.

Eure Jule

Bisherige Antworten

Umgezogen: hundemuede aber wunderbar

Hallo Jule,
schön zu hören, dass ihr alles gut überstanden habt.Jetzt heißt es eingewöhnen und die restliche Zeit der Schwangerschaft genießen.
LG Kristina

Respekt! :-) Ich finde ja schon einen "unschwangeren Umzug" furchtbar anstrengend... Liebe Grüße

Umgezogen: hundemuede aber wunderbar

Liebe Jule,
wow da kann ich nur sagen "Hut ab!"
Also ich könnte das nicht mehr... an deiner Stelle wäre mein Baby wahrscheinlich schon geboren... ;-)
Toll dass ihr euch so wohl fühlt und ein schönes Haus gefunden habt!!! Bin ja mal gespannt wie es uns noch so ergehen wird, allerdings in keinem Fall bevor das Baby da ist ;-)
GLG Allie 34+2 :KISSING:

Booh was für eine Leistung! Rspekt und viel Glück im neuen Haus!!->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen