Suchen Menü

Umgezogen!

Hi,
stellt euch vor, am Samstag ist Alina ins Entlasszimmer umgezogen!
Sie wiegt jetzt 2030g, ist 45cm groß, hat seit 72h keine Alarme mehr.
Nur das Trinken... manchmal schafft sie 55ml (sie muss nur 45ml) aber manchmal auch nur 20.
Somit muss sie nun alarmfrei bleiben, das trinken noch komplett lernen und dann gehen wir bald nach hause. Alle anderen Probleme haben sich in Luft aufgelöst (Hirnblutung, massive Stuhlgänge, schlechtes Zunehmen) und heute bei der Augenärztlichen kontrolle war auch alles super.
Ach mädels, jetzt wo ich weiß, dass es sich nur noch um 2 bis max. 3 Wochen handelt werd ich erst recht noch unruhiger und ungeduldiger. Es geht jetzt einfach nimmer. Langsam ist es für uns alle wirklich extrem belastend, und obwohl ichs nicht wollte leidet Patrice jetzt auch, weil er eben gerne spontan auf den Spielplatz möchte und sich draussen mit den Kumpels treffen, und das so einfach nicht in den Tagesablauf passt...
Hoffentlich ist es bald vorbei!
LG
Bianca mit Patrice (am Freitag 5 jahre) und Alina (heute 6 Wochen)
Bisherige Antworten

Umgezogen!

Liebe Bianca!
Das sind ganz wundervolle Neuigkeiten - ich freu mich wahnsinnig mit Dir!
Mach Dir keine Sorgen wegen Patrice - natürlich ist es auch für ihn nicht einfach, aber diese Zeit ist bald vorbei und dann kann er sich wieder mit seinen Freunden treffen! Auch wenn er jetzt ein bisschen leidet, so wird er das vergessen haben, sobald seine kleine Schwester bei ihm zu Hause ist!
Alles Liebe
Louise

Umgezogen!

Hallo Bianca,

das klingt doch aber super!!!

Und der Rest, sprich der Stress mit den KH- Besuchen und die Einschränkungen, die Patrice momentan noch erleiden muss, sind in ein paar Wochen "Schnee von gestern" und schnell vergessen bzw. zumindest verkraftet. Nehme ich zumindest an. Ist vielleicht ein bissle ein blöder Vergleich, aber: Lucia musste eine Hüftbeugeschiene tragen (geplant waren zehn Wochen, es waren dann de facto nur sechs) - und ich habe geheult bei der Vorstellung, wie lange das ist und wie lange mein Kind "leiden" muss usw... Und heute denkt kein Mensch mehr dran, weil eben alles "gut" ist und sich dafür das bissle Schiene tragen gelohnt hat.

So könnte es bei Euch doch auch sein: für das Geschenk, dass Alina offensichtlich keine Folgeschäden davonträgt, wird Patrice, spätestens wenn er es objektiv betrachten kann, gerne die Opfer gebracht haben... Und Du Dir gerne den Stress gegeben haben...

Trotzdem verstehe ich Dich natürlich sehr gut - und ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Alina ganz schnell nach Hause darf!!!

LG, Alex

Umgezogen!

Ach mensch, ich drück Euch so sehr die Daumen, daß ihr noch die wenigen Wochen durchhaltet. Ich kann mir das gut vorstellen, daß es nervenzerreissend ist.
Freue mich schon auf den Tag wo Du berichtest, daß die Maus zuhause ist :-)
GLG Tanja ET-29

Umgezogen!

Hi Bianca,
ach welch schöne Nachricht! Drücke Euch fest die Daumen das Ihr bald zusammen seid und Eure Alina nach Hause darf.
LG Savi

Umgezogen!

Hallo Bianca,

na das hört sich doch alles toll an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Ungeduld wächst...ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und drück die Daumen dass die kleine Maus bald alles Zielvorgaben schafft und Ihr sie mit heimnehmen dürft!

LG, Johanna 33+6.

Umgezogen!

Hallo Bianca,

es ist immer wieder schön, solche tollen Neuigkeiten von Dir/Euch zu lesen ;-)

Und die stressige Zeit ist ja jetzt auch bald absehbar - also HALTE DURCH :-)

Patrice wird bald sein Schwesterchen bei sich haben und dann ist die ganze Warterei und Planerei vergessen...

Liebe Grüße

Bianca

Umgezogen!

Liebe Bianca, ich glaube dir sofort, dass du den Entlassungstag deiner Maus herbeisehnst, umso schöner ist es doch, dass ihr jetzt diesen so wichtigen Schritt machen konntet!!!!! Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst, und für Freitag wünsche ich euch einen wundervollen Tag, vielleicht könnt ihr ja etwas ganz Besonderes machen mit eurem Großen????? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+5 :IN LOVE:

Umgezogen!

Liebe Bianca,

ganz wundervolle Nachrichten, von eurer Kleinen [:-}

bald muss Patrice nicht mehr leiden, dann kommt eure Alina nach Hause :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Umgezogen!

Hallo Bianca
Das freut mich riesig für Euch! :THUMBS UP: Weiter so.
LG Carmen

Umgezogen!

liebe bianca,
das ist so schön, daß sich alles so gut entwickelt mit deiner kleinen zuckerschnute!!
deine unruhe und ungeduld kann ich total gut verstehen und für deinen großen ist es besonders schwierig.aber bald habt ihr es geschafft!!
ich drück euch die daumen, daß es nur noch 2 und nicht 3 wochen sind und daß die zeit vergeht wie im flug!!
glg nike

Umgezogen!

Hallo Bianca,
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!!! :BRAVO: :THUMBS UP: Das freut mich sehr für euch. Nun habt ihr es bald geschafft und eure kleine Maus ist bald zu Hause!!! Die letzten 2-3 Wochen schafft ihr auch noch!!!!!
LG Anna 37+2

Umgezogen!

Liebe Bianca,
da bin ich aber heilfroh!!!
Drücke dir weiterhin die Daumen und freue mich für dich mit!!
LG Stella mit Sören

Das sind ja super neuigkeiten....freut mich echt für euch...LG:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen