Umfrage
Lenja zappelt bis zu einer Stunde und plabbert dabei ununterbrochen. (sie ist dabei aber nicht unzufrieden, das scheint ihr Ritual zu sein.)
Machen das Eure auch so, oder wie schlafen sie ein?
Liebe Grüße,
Manja
Umfrage
Hallo Manja,
ich begleite Joris noch in den Schlaf. Wir schauen Sandmann, danach gehen wir Beide in sein Bett, ich lese ihm ein Buch vor und danach geht das Licht aus und er dreht sich zur Seite und schläft spätestens nach 10 min. Ich liege neben ihm bis er schläft. Klappt gut so und ist für uns vollkommen in Ordnung.
Viele grüße
Nina
Umfrage
Emil braucht meistens eine Stunde bis er schläft.
Gerade hört der Donikkl und singt kräftig mit.
Ohne musik macht er nu quatsch, bei uns im Bett hüpfen, Zimmer erkunden. Raus kommen usw.
Sein Lieblingslied zum Einschlafen...
Mist- Die Monsterband gibt es nicht bei Youtube.
Also ein anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=UZzdpJpxSJ8
http://www.youtube.com/watch?v=jcHSivOHjZo&feature=related
Erfinder des:
http://www.youtube.com/watch?v=7hw4jBhxG9w
Finde die Sachen kann man sich auch noch super als Erwachsener anhören.
leider habe ich ganz viele Titel nicht bei Youtube gefunden ;-(
lg
kirsten
Jetzt eines meiner Favoriten
Ungünstige Zeichen kombination!
Hintern wackeln bei you tube
hier ist das beim Kleinen (9M.) so, leider weint er sich auch oft in Schlaf. LG
Lara hört BobBaumeister und schläft dann irgendwann ein :-)
Umfrage
zuerst gibt es kuscheln mit gute nachtgeschichte wo er schon richtig müde wird und die augen schwer sind.
aber dann gibts im bett noch eine stunde geplapper bis er eindlich einschläft.
morgens bevor noch die augen offen sind ist der mund schon wieder am plappern :-)
alexandra
Umfrage
das ist bei uns sehr unterschiedlich.
Gebrabbelt oder gesungen wird hier immer (höre ich über das Babyfon).
Ich würde mal auf 80-90 % tippen, bei denen es zwischen 5 und 15 Minuten sind. In 10-20 % der Abende wird bis zu 30 Minuten gesungen oder er ruft noch mal - muß Pipi, habe Durst, muß noch mal auf dem Arm, etc.
Liebe Grüße
Anne
Umfrage
Hallo Manja,
Nicolas macht das nicht. Aber manchmal singt er sich in den Schlaf.
LG, Daniela
Danke für Eure Antworten!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen