Suchen Menü

Umfrage

Ist zwar noch etwas hin, aber habt ihr euch schon GEdanken gemacht was es zum 1. Geburtstag gibt?

Ich bin jemand der lieber jetzt schon anfängt nach GEschenken zu suchen, da ich genre Schnäppchen mache ;)

HEute werde ich Juna Sandspielzeug von Spielstabil besorgen, da der LAden der sie anbietet das Sandspielzeug ausverkauft und die Sachen dadurch günstig sind.

Ansonsten überöege ich einen Puky Wutsch (bei ebay oder so) zu besorgen. Die Großeltern sollen ein Bobby Car und einen Sandkasten schenken und die Tanten KLeinkram wie eine Puppe oder Autos oder sowas...

Bin mal gespannt was bei euch so auf der Überlegungsliste steht.

Bisherige Antworten

*nen Eimer Rechtschreibung hinterherwerf*

Umfrage

Hallo!
Also von Oma gibts einen Dreiradler mit Sonnenseegel - den hat sie irgendwo gesehen und will ihn unbedingt schenken!
Was es sonst noch gibt wissen wir noch nicht...
GLG

Umfrage

hey,
also was wir schenken weiss ich mal überhaupt nicht.
von spielzeug sind wir überfüllt da wir viel von unseren neffen bekomm der jez knappp 2,5j ist.
meine schwester(patentante) will nen bobbycar schenken. ja das is aber auch das einzige was ein wunsch ist :-P
sonst echt mal überhaupt keine ahnung.
sandkasten gibt es schon. wosohl bei oma als auch bei uns. schaukel auch bei beiden
gglg jessy

Sehr gute Frage...

Aber, ich denke im großen und ganzen wird das genauso aussehen wie bei euch.. An nen BobbyCar hab ich auch schon gedacht, allerdings das neue in schwarz.. Und, da Louis ja jetzt nicht mehr so viele Menschen hat die ihm was schenken werden, fällt unser Geschenk für ihn dann größer aus.. Mal schauen was er bis dahin noch alles toll finden wird, jetzt fällt dazu erst mal nichts mehr ein...

Sehr gute Frage...

hi

celina kriegt von meiner mama ein bobby car mit helm :-)

von schwiegereltern einen winnie pooh fürs schlafengehen, der ein nachtlicht hat und musik macht und schuhe sobald sie läuft

von ihrer taufgodi ein töpfchen (kann man ja nie früh genug damit anfangen)

von uns einen spieletisch...

haben schon soviel zeugs... wird sicher noch der ein oder andere kleinkram dazukommen

lg meli

Auf die Idee mit dem Töpfchen bin ich gar nicht gekommen.. ;-)

Umfrage

Also bei uns gibts ne Trinkflasche von Sigg, die sind ja relativ teuer, aber da jedes Kind eine hat, muss also auch Johanna eine kriegen :-) bisher musste sie immer bei den anderen mitnuckeln :-D

ansonsten haben wir ja alles von den größeren...

lg Sandra

Umfrage

ich denke dass tom von uns ein schaukeltier bekommt- so spielzeug hat er mehr als genug

Umfrage

Hallo!
Vincent bekommt ein Bobbycar. Das haben wir auch schon besorgt (auch wenn er erst in zwei Monaten Geburtstag hat). Dann werden wir noch irgendwelche Kleinigkeiten dazu tun, sowas wie Stapeltöpfchen, die hat er nämlich noch nicht.
LG!
Doro

Umfrage

Wir haben uns einen Fahrradanhänger von allen Paten und der Familie gewünscht. Die sind ja doch recht teuer. Inzwischen haben wir ihn auch schon gekauft und benutzt. Aber offiziell gibt es ihn zum geburtstag.
Mehr brauchen wir eigentlich nicht.
Spielzeug und Klamotten ist reichlich da bzw. wird bei Bedarf gekauft und an Ausstattung fehlt eigentlich auch nix.

Umfrage

Ein Bobby Car wirds gebraucht geschenkt geben, ich mag da aber noch ne Stange zu kaufen.

Puky Wutsch weiß ich noch nicht, wie weit er dann so motorisch ist. Ein Schaukeltier dachte ich von uns. Und vielleicht das Haba Spielhaus, wobei ich das sehr teuer finde.

Von der einen Oma gibts ne Duplo Steinebox plus Bauplatte, die ist schon besorgt, weils die im Angebot gab.

Wir haben aus Disneyland noch so ein Instrumentenset.

Lacht nicht, aber ich überlege ne Puppe. Er findet die Puppe bei Pekip immer so spannend und es gibt ja auch Jungspuppen.

Ansonsten schleppt meine Mutter mein ganzes altes Spielzeug an und bin mal gespannt, was da noch so auftaucht. Sie sprach von Semsamstraßenhäusern und Flugzeug und Zug. Ich kann mich aber nur sehr dunkel erinnern. Meine Mutter hat echt alles aufgehoben. Aber das kriegt Josué zwischendrin.

Ein Steckpuzzle von Djeco fänd ich noch schön.

Für mich stellt sich eher die Frage wie wir feiern wollen.

Lg cahaya

Umfrage

Hallo, Ronja bekommt von der ganzen Verwandtschaft ein Dreirad. Hatte ich bei Face*book mal gezeigt, ist aber etwas teuer. Doch solange wie Ronja keine 4 ist, bekommt sie lieber ein großes Geschenk, anstelle von vielen kleinen. Ich habe es leider viel zu oft gesehen, das die kleinen nach dem zweiten Geschenk überfordert waren.

Und sie brauchen immer etwas, als nächstes kommt dann Laufrad, Fahrrad, Hochbett ;-)

lg Isi mit Ronja

puky wutsch denke ich von uns und geld für den herlag city de luxe buggy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen