Suchen Menü

Umfrage zur fragwürdigen Sternzeichentheorie...

huhu

angesteckt durch die interessanten Sternzeichenpost hier möchte ich gerne eine Umfrage zu einer komischen Theorie die ich mal gelesen habe ( ich glaube es war im Wartezimmer meiner Frauenärztin in einer Zeitung).

Hier würde aufgeführt , das Paare mit Wassersternzeichen nur Kinder mit Erdsternzeichen bekommen würden oder wars umgekehrt :-X ...nun ja, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von dem Thema aber finde die Idee ganz lustig.

Daher meine Frage: was ist denn aus euren Sternzeichen entstanden?

bei uns ist aus Stier(ich) und Fische (meine Mann) eine kleine Wasserfrau geworden.

Wobei Olivia ja am letzten Wassermanntag geboren ist . Einige Stunden später und sie hätte nicht nur am selben Tag wie Papa Geburtstag gehabt, sie wäre auch ein Fisch -- logisch auch wie Papa ;-)

Liebe Grüße Mandall mit Olivia Malin

Bisherige Antworten

Mama Jungfrau, Papa Löwe, Kinder Wassermann und Steinbock. LG

Mama und Papa Steinbock, Noah Wassermann, benimmt sich aber wie ein Steinbock..lg sprosse

Mama Jungfrau, Papa Widder, Dana Steinbock.Und Bruder ist ein Löwe. LG Catrin

Es kommt auch auf den Aszendenten an...

Hallo, jeder Mensch hat so einen zum Sternzeichen dazu;-O. Ich habe eine Bekannte die sich seit über 30 Jahren mit Astrologie beschäftigt und ihr Geld damit verdient. Ich war sehr skeptisch, aber sie hat mich eines Besseren belehrt, ich bin Widder und habe als Aszendent die Jungfrau und fast alle meine Eigenschaften sind Jungfraulastig. Also das Sternzeichen alleine macht es nicht, auch braucht man unbedingt für sinnvolle Aussagen, Geburtsort, genaue! Geburtszeit. Dann gibt es Sternentabellen woraus man ein exaktes Geburtshoroskop erstellen kann. LG CLaudia die sehr viel Wahres darin findet

:-)mama alice waage, feli steinbock (vater zwilling), josh stier (vater steinbock)

mama fisch,papa stier (fast wie bei euch!) sophia wassermann, milena jungfrau

hmm..das ist interessant, hatten wir nicht auch beide ET am 09.02.??? Olivia hat sich dann ja doch noch Zeit gelassen

geburtstag am errechneten termin war am 8.2.09!lg

beide Stier und Sohnemann Wassermann, wobei er eigentlich Fisch werden sollte ;-))))

Mama Widder, Papa & Maik Steinbock, Lukas Stier. LG

Mama Wasserm., Papa Steinb., Kinder: Krebs, Skorpion + Fisch; GLG

Papa Fisch+ Mama Stier= Sohnemann Steinbock

Mama Waage, Papa Skorpion, 1.Kind Jungfrau,2.Kind Wassermann:-)glg>>>

mama (wassermann, 02.02.), papa (zwilling, 12.06.), unsere kleine (wassermann 12.02.)lg anni

ist ja lustig :-)

laura hätte fast am selben tag wie meine beste freundin 7.2., obwohl der 16.2. ausgerechnet war.

ich bin ja dann am 6.2. ins krankenhaus. habe exta damit gewartet meiner freundin zu gratulieren, hatte gedacht laura kann dann direkt mitgratulieren, da ich ja alle 2min wehen hatte. doch so gegen 18 uhr hab ich dann doch mal angerufen, da sich ja nichts tat. und laura ist dann am 8.2. geholt worden. ein sonntagskind.

ach ja, jetzt bin ich vom thema abgekommen. laura ist wassermann, ihr vater und ich sind waagen.

lg nadine

hier nicht: ich (Fisch =Wasser), er (Stier = Erde)-> Kinder (Wassermann, Zwilling= Luft), lg ines

ahh super, dank dir weiss ich jetzt, das ich Erdzeichen bin mein Mann Wasser und Oliva Luft :))

Bitteschön!....@für alle Anderen: Erde, Luft, Wasser, Feuer

Erdzeichen: Steinbock, Stier, Jungfrau

Luftzeichen: Waage, Wassermann, Zwillinge

Wasserzeichen: Krebs, Skorpion, Fische

Feuerzeichen: Widder, Löwe, Schütze

Korrektur: Henri ist Steinbock (= Erde), nicht Wassermann.. tstst..mal kaffeholen, ines

hier, wir auch noch: Mama Wassermann, Papa Zwilling, beide Mädchen am 23.02. geb. und somit Fische...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen