Suchen Menü

Umfrage zur Spieluhr, welche Firma habt Ihr?

Hallo!
Ich habe mal eine kleine Umfrage, da ich gern mal Eure Erfahrung hätte.
Wir hatten vor 4 1/2 Jahren mal eine kleine Sterntaler Spieluhr für unsere inzwischen fast große Tochter gekauft und die war wirklich super. Spielt bis heute noch und klingt einfach toll.
Jetzt wollte ich für unser 2.Krümelchen wieder eine von Sterntaler kaufen (Schaf Sophie mit Schlaf Kindchen schlaf) und irgendwie war ich entäuscht davon. Die spielt in einem Tempo, daß es nicht unbedingt zum einschlafen gedacht ist. Also meiner Meinung nach viel zu schnell, man könnte noch nicht mal mitsingen. Danach habe ich alle anderen getestet und irgendwie sind die heutzutage von Sterntaler alle schneller. Komisch!
Hatte mir jetzt mal welche von Sigikid und Steiff angeschaut und die spielen deutlich langsamer und angenehmer. Sind aber um einiges größer.
Was habt Ihr denn für Spieluhren?
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Umfrage zur Spieluhr, welche Firma habt Ihr?

hallo versuch es mal mit www.spieluhr.de das hat hier jemand mal als tip angegeben dort kannst dir deine eigene melodie raus suchen habe dort meine spieluhr bestellt.finde das total supi [:-}

Umfrage zur Spieluhr, welche Firma habt Ihr?

Hallo!
Wir haben Sigikid, ein Schaf, spielt Lalelu....
Wir hatten zuerst eine andere von Sigikid, die hat sofort geleiert.
Bin mal gespannt, wie die hält...
lg
Kathi
Lilypie

Umfrage zur Spieluhr, welche Firma habt Ihr?

huhu
happy feet hat zum kuscheln zwei...eine von rock star baby ,die ratte mit gitarre und eine noname ,so ein käfer
dann hab ich noch zwei sterntaler mobiles mit spieluhr bekommen,die sind schön und nicht schnell,abr auch keine neueren,vielleicht deshalb?
liebe grüße petra die spieluhren sammelt,also nicht wundern wenn bis zur geburt noch welche dazukommen gggggggggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen