Suchen Menü

Umfrage zum Thema KiZi

Hallo,
stelle nachher mal die Fotos unseres Kizi rein und aus gegebenem Anlass starte ich mal eine Umfrage.
Wenn ihr denn ein Kizi einrichtet (ich weiss manche müssen sich das Zimmer teilen od. richten keins ein etc. pp)aber wenn ja,
welche Farbe hat es?
Vielleicht schreibt ihr das Geschlecht dazu wenn ihr mögt.
Werte es dann morgen/übermorgen mal aus.
Meine Antwort:
wir erwarten ein Mädchen
rot/weiss
Gruss Anne mit Sara inside 31+2
Bisherige Antworten

Umfrage zum Thema KiZi

HALLO!

Wir erwarten auch ein Mädchen, wußten aber zur Renovierungszeit das Geschlecht noch nicht, so daß wir gelb/weiß gestrichen haben.

Gruss zurück

Umfrage zum Thema KiZi

Unser Zimmer wurde gelb/orange gestrichen, da Ü-Ei erwartet wurde, nun wird´s angeblich nen Junge , aber es bleibt alles neutral.

Bilder stell ich ein wenn halbwegs dekoriert ist, mom noch etwas Chaos da ich erst im MuSchutz alles wasche und bereit stellen werde.

LG Sandy bei 32+0

Umfrage zum Thema KiZi

Hallo Anne,
habe jetzt erst gesehen, dass du hier die Umfrage machst.
Unser Mädel hat gelbe Wände, eine weiße Decke und Pooh-Bär-Deko, dazu Hensvik-Möbel von Ikea. :-)
Wir haben eine neutrale Farbe genommen, weil wir noch nicht wussten, was es ist. Haben es erst vor kurzem erfahren.
GLG
Kirsten + Nellie (35+2)

Junge: halb-hellblau und darüber sind wolken und vögel und eine riesige sonne im eck gemalt:-)))

Junge: halb-hellblau und darüber sind wolken und vögel und eine riesige sonne im eck gemalt:-)))

Umfrage zum Thema KiZi

Unsere Wände sind ganz helles gelb, dadrauf eine Prinzessinnenbordüre in ca. 1,60 m höhe.
Gleiches Motiv, also Prinzessinnen, ist der Teppich sowie die Wanduhr.
Dementsprechend ist das Geschlecht klar--> Mädchen.
LG Kristina

Umfrage zum Thema KiZi

Hallo Anne,
alsooo ...
... unsere Grosse hatte am Anfang ein hellblau / weisses Zimmer mit weiss / buche-farbenen Möbeln und Schmetterlingen - inzwischen ist sie acht und das Zimmer ist rosa/orange !
... unser "noch" Kleiner hat momentan noch ein gelb/weiss gestrichenes Zimmer mit maritimen Motiven - allerdings möchte er jetzt bald ein "echtes" Jungenzimmer - über die Farben streiten wir noch !!
... unser Bauchbewohner ( ein Junge ) muss erstmal mit unserem blau/creme gestrichenen Schlafzimmer vorlieb nehmen - wenn er ein eigenes Zimmer bekommt, liebäugle ich mit grasgrün / weiss und Fröschen !!
GLG
Sandra ( ET - 19 )

Junge, alles weiss, bis auf eine wand, die ist orange/apricot m wandtattoos (dschungeltiere), lg milli

Wir haben gar kein KiZi fürs Baby.....

Umfrage zum Thema KiZi

Hallo Anne,

mal sehen, vielleicht stell ich die Tage auch noch Fotos von unserem Zimmer ein. Ich bin ja sooooo glücklich, dass es fertig ist, das glaubst du gar nicht [:-}

Wir bekommen einen kleinen Sohn und da ich eine Tochter habe, musste ich mich da farblich schon etwas "austoben" und mal nicht gelb oder rosa verwenden.

Daher ist das Zimmer klassisch für einen Jungen: hellblau

Die untere Hälfte ist hellblau gestrichen, oben ist es weiß. Über dem Rand befinden sich an einigen Stellen Bauernhoftiere. Die Möbel sind weiß/buche und der Fußboden ist alter Dielenboden.

Ich hoffe, es ist "jungsmäßig" genug mit den Bauernhoftieren, aber ich kann ja nicht gleich für ein Baby "Cars" oder Ritter an die Wand pinseln ;-)

Da wird er sicher zu gegebener Zeit schon seine eigenen Vorstellungen äußern ;-)

Achso: Und die rosa Wickelauflage, die er von seiner Schwester geerbt hat, wird er mirhoffentlich auch verzeihen ;-) *kicher* ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 37+3

Umfrage zum Thema KiZi

Unsere Tochter bekommt das "alte" Zimmer unseres Sohnes, der ist gestern umgezogen in sein neues Zimmer.
Das Baby-Zimmer ist gelb-grün, die Bilder (in der 1. SS selbst gemalt) sind mit umgezogen. Bin noch nicht dazu gekommen, für die Kleine auch welche zu malen, geht diesmal alles drunter und drüber - und jetzt sind es ja nur noch sieben Tage.... Werde ich wohl nicht schaffen :-X
Aber erstmal schläft Enya ja sowieso bei uns im Zimmer, vielleicht schaffe ich es, das Zimmer zu dekorieren, bevor sie dort das erste Mal schläft..... :KISSING:
LG
Sirka KS-7

Mädchen:Rosa/weiß mit weißen Möbeln und dunklem Fußboden. Deko Lillyfee

Junge:laminat u möbel weiß, 2 wände olivgrün,1 wand braun, 1 wand weiß.LG

Umfrage zum Thema KiZi

Hallo Anne,

wir erwarten einen Jungen das Kizi ist in weiß und gelb gehalten ( jeweils 2 Seiten) mit Bordüre und Decofun Aufkleber Teddy ( ich liebe Teddys da muss mein Kind wohl durch:-P...

Am Samstag werden wir die Möbel aufbauen endlich und zu Ende dekorieren denke mal das ich dann auch ein Foto einstellen werde :-)

LG Steph 35+3 :IN LOVE:

Hellgrün bei einem Mädel

Unser Babyzimmer war ja vorher Spielzimmer und war desswegen schon hellgrün gestrichen.
Hab das jetzt so gelassen.
Sie hat einen weißen Baldachinhimmel mit grünen Blättern drauf über ihrem Bettchen, ich finde das passt schon ganz gut.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen