Suchen Menü

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo!
Ich wollte mir in den nächsten 2-3 Wochen noch unbedingt ein Stillkissen besorgen. Nun gibt es ja eine große Auswahl.
Welches Stillkissen habt Ihr?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt und ob ich mich dann besser entscheiden kann.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallihallo!
Ich hab Theraline, gelb mit Fischen, war bei Felix voll zufrieden.
Lg
Kathi
Lilypie

Hast Du das mit 170 oder 190 Länge?

Ja von dem habe ich auch schon viel gutes gehört!

Hast Du das mit 170 oder 190 Länge?

Oh, eiskalt erwischt.
Hat auf jeden Fall fast 50 euro gekostet, ich glaub es ist das große.
Ich habs aber nicht so oft Stillen benutzt, nur manchmal (obwohls dann echt gut war..)
Hab halt oft auch einfach z.B. beim Essen gestillt, am Tisch sitzend und so und dann passte das nicht so.
Ich finds aber JETZT schon wieder super, zum "zwischen die Beine legen" und den Rücken beim Schlafen zu schonen.
Ich hab mir das damals von meinen Eltern gewünscht. An Volumen hat es noch nicht viel verloren.
Im Geschäft sagte man mir, dass die natürlich durch da Quetschen Volumen verlieren, weil die Kugeln dann quetschen.
Kann man aber (wie auch bei Sitzsäcken) wieder nachfüllen...
Lg
Kathi
Lilypie

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Huhu,

hatte erst eines aus dem Babyladen hier, das war blau mit gelben Kronen darauf. Leider hat das mit der Zeit dann total an Volumen verloren, sprich, die Kügelchen waren durch die Feuchtigkeit irgendwann total lasch. Da konnte man auch keine Füllung nachkaufen, total blöd. Danach hab ich eins von Tchibo/TCM gehabt, das fand ich total gut und das werde ich wieder verwenden.

LG Sonja, 29+5

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Ich hab das my brest friend von Babywild bei Ebay ersteigert.Das ist gar kein typisches Stillkissen aber wird von Hebammen empfohlen.Musst mal schauen im Internet also ich finds super da ich auch eine kleine Brust habe,das schnallt man sich um mit klettverschluss und dann liegt das Baby gestützt vor der Brust und du kannst das Baby mit nur einer Hand festhalten,ideal wenn man noch geschwister beschäftigen muss.Letztes Mal hat das stillen nicht so geklappt weil ich mich so verkrampft hab,hoffe das wird mit diesem Kissen anders.GlG Kyra

das habe ich auch und es ist super!!!!!!!!!!

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Liebe Diana,

ich hab mir damals 2004 für meine Tochter das von Tchibo/TCM gekauft, und war voll zufrieden damit. Seit ein paar Wochen ist es auch schon wieder bei mir im Bett zum zwischen die Beine klemmen im Einsatz und wenn´s dann hoffentlich mit dem Stillen diesmal besser klappt, wirds auch da wieder gebraucht werden.

Liebe Grüsse

Sanne

Hab das von TCM, bin super zufrieden!

...könnte ohne das schon gar nicht mehr einschlafen.
lg Marie (28.ssw)

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo Diana,
ich hab mir von Quelle das TheraLine Stillkissen extralang in gelb schon vor einiger Zeit gekauft (50 Euro). Nutze das schon eine ganze Weile als Lagerungskissen für mich selbst ;)
LG, MiKa (30+5)

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

huhu diana,
nachdem ich bei clara zunächst eins von tchibo hatte, das aber sehr flott platt war (und nicht nachfüllbar...), hatte ich dann das "my brest friend" von babywild - das war wirklich genial. hatte es dann aber auch verkauft damals...
jetzt hatte ich mir dann eins bei norma gekauft für 10 euro, aber das ist einfach NICHTS. also bin ich dann eben nochmal los in den babymarkt und habe mir eins von theraline (das große mit 190 cm im design "retroblume rot" - muss ja auch mir gefallen und nur weil's ein junge wird, wollte ich kein blaues haben ;-) )gekauft, kostete 36,99 euro und macht einen deutlich besseren eindruck als die günstigen. außerdem brauch' ich jetzt langsam auch mal was unterstützendes für den bauch, grad abends auf der couch oder im bett und das ding von norma ist einfach überhaupt nicht gut gefüllt...
viel spaß bei der auswahl!
GGLG von bibs mit nubbelboy 29+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten!

Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen