Suchen Menü

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo!
erst einmal lieben Gruß aus dem Nov./Dez. 09 Forum ! :-)
Da Ihr ja alle schon kurz vor dem ET steht habe ich mal eine Frage, denn ich denke mal Ihr habt schon alles zusammen was man so braucht.
Ich wollte mir in den nächsten 2-3 Wochen noch unbedingt ein Stillkissen besorgen. Nun gibt es ja eine große Auswahl.
Welches Stillkissen habt Ihr?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt und ob ich mich dann besser entscheiden kann.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hi

Ich habe nur zugesehen das es bequem ist,der bezug waschbar und auch groß genug ist.Auf eine bestimmte Firma lege ich keinen Wert.

Dann noch eine schöne Kugelzeit du hast es ja auch bald geschafft.

LG Ani

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo Diana,

also ich hab 2 Stück, eines von Ebay, das hab ich mir als Seitenschläferkissen für die Schwangerschaft geholt. Allerdings hab ich es bereut dieses mit Styroporkugeln gekauft zu haben, gab nämlich noch andere Alternativen. Die kleinen Kugeln sind gerade Nachts wenn alles ruhig ist total lästig, viel zu laut.

Dann hab ich mir noch ein Stillkissen von Esprit besorgt, die Füllung ist toll und total geräuscharm. Kann ich nur empfehlen.

LG Manu 36+6

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo Diana,

ich habe meins bei exxy bestellt. Neuware, bei einem Anbieter wo man sich 2 Bezüge dazu aussuchen konnte (so kann man auch mal einen in der Wäsche haben). Ist ein Theraline XL-Kissen mit solchen Perlen drin, kein Styropor, weiß nur gerade nicht wie die heißen. Habe es bislang als Seitenschläferkissen oder Kopfstütze beim Lesen benutzt und bin sehr zufrieden.

Gruß

Petra 35+4

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

hallo,
ich habe den Hund von Elfi..........gekostet hat er 75 Euro....... Zufrieden bin ich nicht. Die Füllung ist viel zu wenig und so richtig sauber fühlt sich der Bezug auch nach dem waschen nicht an.
Werde mir wohl zum stillen noch eins kaufen.........
lg Maria 31+0

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

boppy nursing pillow. praktisch, kompakt, klein, keine ewig lange, laute wurst mit kuegelchen. aus schaumstoff, schnell waschbar, 20 $. 2 jahre gute dienste erwiesen, wartet auf neuen einsatz
am schlimmsten find ich die dinger zum umschnallen
lg

ich schwöre auf die von CorpoMed/LunaMed !

die sind meiner MEinung nach am allerbesten (habe bei Freundinnen auch andere ausprobiert von tchibo & Co) - kein anderes war so gut wie diese!
Seit mittlerweile 6 Jahren im Dauereinsatz (eben auch zum kuscheln und spielen für meine beiden Großen) und immernoch wie neu.
Waschbar in Maschine oder Badewanne, verschiedene Bezüge.
gibts auch immer mal wieder bei ebay - dann sind sie nicht ganz so teuer. und da man sie waschen kann, ist das ja okay, gebraucht zu kaufen.
ich würde immer wieder eins von DER firma nehmen..
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage zum Stillkissen, welches habt Ihr ?

Hallo Diana!

Also ich habe mir eins von Babyone gekauft da kann man den bezug abnehmen und waschen ..... und bin zufrieden....

Lg Jessie

39+0 :-)

Theraline in 180 cm, geräuscharm, waschbarer Bezug, versch. Designs, 42,-- ... ich bin sehr zufrieden :-)

Theraline in 180 cm, geräuscharm, waschbarer Bezug, versch. Designs, 42,-- ... ich bin sehr zufrieden :-)

Theraline in 180 cm, geräuscharm, waschbarer Bezug, versch. Designs, 42,-- ... ich bin sehr zufrieden :-)

Theraline in 180 cm, geräuscharm, waschbarer Bezug, versch. Designs, 42,-- ... ich bin sehr zufrieden :-)

KEINE Ahnung, wie ich das bewerkstelligt habe ... sorry.

theraline mit microperlen

hallo

das theraline stillkissen ist total super. kuschelweicher bezug, waschbar samt dem innenleben (microperlen im bezug auch waschbar). das ich alles waschen kann, war mir wichtig, falls das baby beim stillen, oder auch sonst mal, spucken muss. die microperlen sind weich, geräuscharm und stützen optimal. ich verwende es derzeit zur unterstützung beim schlafen. das stillkissen ist nicht ganz billig, aber es ist eine anschaffung für länger und deshalb jeden cent wert.

Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten!

Werde nachher nochmal in den Babymarkt fahren und mir die Teile genauer ansehen. So wie es aussieht werde ich mir eins von Theraline kaufen. Gibt es momentan in einigen Onlineshops im Angebot. Mal schauen was die draußen kosten, vielleicht ähnlich dann könnte ich es direkt mitnehmen.
Lieben Gruß aus dem Nov./Dez. 09 Forum
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen