Suchen Menü

Umfrage zum Stillen

Hallo,
angeregt durch Anjas Frage, würde ich gern wissen, wie viele von uns denn stillen. Schreibt doch bitte in den Betreff, ob ihr
- vollstillt
- teilstillt
oder
- Flasche gebt
Danke fürs Mitmachen!
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Vollstillen LG, Sandra

Claire wird vollgestillt, LG Anja

stille voll, nachdem ich vier Wochen abgepumpt habe. LG Anne

Enya wird vollgestillt, LG

stille voll, nachts gibts abgepumptes aus der flasche

stille voll, nachts gibts abgepumptes aus der flasche

Hallo,
darf ich Dich mal fragen, warum Du nachts nicht stillst?
LG, Sandra

stille voll, nachts gibts abgepumptes aus der flasche

Ja, darfst Du ;-)
Noah ist ein Genusstrinker, er braucht ca. 45 Min. tagsüber. Nachts braucht er über ne std. er dockt an und ständig wieder ab....das macht er aber nur nachts.
1. bin ich dann total nass getröpfelt, da die milch während er abgedockt ist weiterläuft
2. ist mir die zeit des schlafens viel zu kostbar, da ich wegen der beiden großen spätestens um 6.30 uhr aufstehen muss.
er trinkt die 170 ml abgepumpte milch innerhalb von 10 min und dann brauch ich gerade mal weitere 10-15 min um die überschüssige milch für die kommende nacht abzupumpen.
lg melli mit schlaf-noah im tuch

Ahaaaaaaaaa!

Hallo Melli,
ich hatte mich wirklich gewundert - aber so wie Du schreibst, ist das ja viel entspannter, als über eine Stunde zu stillen. Ich vermisse bei Kalle auch den Trink-Stil seiner Schwestern (3 Minuten für eine Seite - die reichte dann 3 Stunden, Bäuerchen wurde nicht benötigt), er braucht auch gefühlte Stunden pro Seite und trinkt immer beide Seiten. Außerdem geht ohne Bäuerchen gar nix. Naja...
LG, Sandra

Ahaaaaaaaaa!

meine beiden großen haben immer nur eine seite getrunken und das innerhalb von 5 min. angehalten hat es aber leider nur 2 std.
tagsüber genieße ich aber das stillen und es hält immer so 3-4 std. an. abends still ich meist so gegen 23 uhr nochmal und habe dann bis ca. 5 uhr ruhe und dann nochmal gegen 8 und dann gehts los die große in den kiga bringen. der große sitzt dann schon in der schule.

Freya wird vollgestillt

Maximilian wird vollgestillt. lg steffi mit maxi 3w und 5t alt :-))

Stille morgens und Abends, rest wird zugefüttert

Lena wird vollgestillt

ich pumpe ab, abends wird noch zugefüttert

Vollstillen. LG Dana

Vollstillen mit gelegentlicher Tee-Bescheißung! LG

Ben wird vollgestillt! Lg

Flasche geb, weil zuwenig Milch :-( versuche aba imma noch bissl stillen

Ich stille voll. Lg--->

Patricia wird vollgestillt. LG, -->

Vollstille mischung aud Brust und Abpumpen!!!

Stille voll - pumpe ausserdem ab

Emilia wird vollgestillt! LG

Rahel wird voll gestillt

Lotta wird vollgestillt :)

Romy wird voll gestillt...lg

nur noch eine Mahlzeit Muttermilch bekommt Hannah...mehr gibt es nicht mehr :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen