Hallo,
mich würde interessieren:
1. WO schlafen eure Zwerge?
2. WANN gehen sie abends ins Bett? Wie lange schlafen sie dann?
3. Schlafen sie durch?
4. Mittagsschlaf? Wenn ja, wie lange?
LG
Petra
Hallo,
mich würde interessieren:
1. WO schlafen eure Zwerge?
2. WANN gehen sie abends ins Bett? Wie lange schlafen sie dann?
3. Schlafen sie durch?
4. Mittagsschlaf? Wenn ja, wie lange?
LG
Petra
1. Von Beginn an in ihrem eigenen Bett (nach wie vor komplett zu, keine Stäbe raus)
2. Gegen 19.30h geht's ins Bett, unter der Woche muss sie um 7.00h raus, am WE schläft sie dann auch mal etwas länger (spätestens um 8.00h ist aber Schluß)
3. Mal mehr mal weniger, die letzten Wochen eher nicht, seit ein paar Tagen GSD zu 90% wieder.
4. Ja. In der Krippe max. 1 1/2 Std., zu Hause auch mal 2 oder 3 Std!
Hallo
derzeit falsches Thema :TIRED:
1.Wo schlafen:seit seinem 1.Geb.in seinem Bett im KiZI mittlerweile ohne Gitter und das macht er toll:-) steht komischer weise nur mittags allein auf und kommt dann angelaufen:-)
2.Wann:unter der Woche meist so 18 Uhr +- ne halbe std.steht dann auch gegen 7Uhr auf am WE geht er ne std.später wenn es geht steht dann auch gegen 7 auf :TIRED:
3.hat super durchgeschlafen jetzt seit 14tagen muß ich jede nacht bis zu 5x zuihm rein:-(
4.Mittgasschlaf:lässt er sehr oft ausfallen,wenn dann max.ne std.
LG Ani die jetzt seid Anf.Aug.nihct mehr als 2std.schlaf am stück bekommen hat bedingt durch die Kleine und weil Leon jetzt meint oh wenn sie wach ist darf ich das auch :DEVIL: :TIRED:
und nun veschwinde ich ins Bett:-)
1. noch immer in seinem gitterbett, mit stäben
2.in der woche 18 uhr am wochenden 19 oder 19.30 uhr wie wir es schaffen... in der woche müssen wir halb 7 raus, da wird lewin geweckt am we schläft er bis 8 mal auch 8.30 uhr
3. ja schon immer
4. in der woche im kiga 1 1/2 h am we 2-3stunden meist weck ich ihn dann
lg melli
Hallo
das hört sich ja gar nicht gut an:-( Da bin ich froh das Leon nur noch mit extrem trockener Haut zu kämpfen hat wird in diesem Wetter 3xtägl.eingecremt dann gehts einigermaßen.
Aber meine kl.kratzt sich auch im Schlaf :-( Ich hoffe das es bei ihr auch noch besser wird
LG Ani
was schmiert ihr denn jetzt drauf?
Hi Petra,
1. In seinem Gitterbett im Kinderzimmer, und das schon seit er 4 Monate alt ist. Am Bett sind inzwischen die Stäbe draußen. Normalerweise ruft er, wenn er wach ist, selten steht er auf und kommt in seinem Schlafsack zu uns in Schlafzimmer geschlurft.
2. Grob gesagt zwischen 8 und 9, wichtigste Regel für uns: wenn er müde ist. Versuche ich, ihn früher ins Bett zu bringen, verlangt er, dass ich mich dazu setzte und ihn noch bespaße. Damit ist dann keinem gedient. Deshalb bleibt er lieber länger auf und wir spielen richtig oder lesen noch vor und er geht dann ohne Probleme ins Bett. Er schläft normalerweise bis ca. 6:30. Am WE kommt er noch zu uns ins Bett, da kuscheln wir dann noch, manchmal schläft er dabei dann auch nochmal ein.
3. Ja, schon seit er etwa 5 Monate alt ist. Außnahmen wirklich nur wenn er krank ist (oder er abends meint noch gut gewürztes Gyros in Mengen futtern zu müssen und nachts 'nen "Brand" hat und ich die Wasserflasche nochmal auffüllen muss ;-) )
4. Unter der Woche im KiGa, 1 - 1 1/2 h, am WE zu Hause manchmal auch länger, kommt drauf an, wann er schlafen geht.
LG Jammi
1.Nils schläft in seinem Zimmer ausser ist Krank mit Fieber dann schläft er bei uns .
2.Nils geht gegen 20 uhr uns bett und schläft bis 7-8 uhr am nächsten tag
3.Ja nur wenn es ihm nicht gut geht dann nicht
4. macht er mal mal aber auch nicht
Lg jessie
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen