Suchen Menü

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hallo Leute

wieviel habt ihr bisher zugenommen und wird noch einer wie ich 3stellig zur Entbindung gehen.

Habe jetzt 4 kg zugenommen und bis zur 100 fehlen nur noch drei Kg das schaffe ich doch locker:-[ =-O

LG Ani

die nach der Stillzeit erst mal eine Diät starten muß:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Ausgangsgewicht: 71kg jetzt 78Kg.... Lg Melanie

Ausgangsgewicht 63,5kg ... jetzt bei 71,5kg

Ich war aber schon ein kg weiter, hab aber durch die Ernährungsumstellung abgenommen...

Ich habe heute seit zwei Woche mal wieder zugenommen! *freu*

LG

Julia

Ausgangsgewicht 63,5kg ... jetzt bei 71,5kg

Hi Julia

ich schick dir ein paar kilo rüber .............................:-D

so sind losgeschickt

LG Ani

Ausgangsgewicht 63,5kg ... jetzt bei 71,5kg

Danke! :)

Kann ich wohl brauchen ;)

Lg

Julia

Ausgangsgewicht=62kg, jetzt 67kg

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hey Ani!

Ich muss auch eine Diät machen nach der Stillzeit.....!

Ich habe jetzt 20kg zugenommen bin jetzt bei 105kg und ich schaffe auch noch die 110 kg :,( :,( :,( :,( :,(

Aber das kommt dann alles wieder runter !

Lg Jessie

32+5

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hi Jessie

Las uns gemeinsam auf Diät gehen.Wir bekommen das alles wieder runter "TSCHAKA":ROSE: :THUMBS UP:

LG Ani

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hi Ani!
Ich mach mit bei der Diät...
Ich hab jetzt 15kg mehr, davon sind allerdings ein paar Kilo Wasser in den Beinen...
Mein Ausgangsgewicht ist sowieso bei knapp über 100kg deshalb ist Abnehmen nach der SS dringend angesagt.
lg, Cora (33+6)

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hi Cora

da wird das Abnehmen doch gleich viel leichter wenn mehre mitmachen.Ich hoffe das schon einiges verloren geht durchs Stillen.

LG Ani

Ausgangsgewicht: 60kg, nun sind es ca. 67kg, Lg

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hallo Ihr,
ich bin jetzt Ende 28. SSW und habe bereits 12 kg zugenommen.
Mein Ausgangsgewicht war ca 54 kg. Jetzt 66 kg.
Ich finde mich auch jetzt noch nicht so richtig dick, aber bin erschrocken, dass ich 12 kg mehr auf die Waage bringe.
Wieviel wird es dann wohl erst am Ende sein?
Aengstliche Gruesse
Claudia

Umfrage zum Gewicht die 10.

Huhu,
also ich habe mit 93 kg angefangen...........erbrochen und auf 86kg abgenommen....jetzt bin ich wieder so zwischen 96 und 97 kg............Habe vor nach dem stillen wieder weight watchers zu machen.Aber schön eins nach dem anderen.
lg Maria 24+5

Umfrage zum Gewicht die 10.

HI Maria

hast du schon erfahrung mit Weight watchers?Und auch schon erfolg gehabt?Wie laüft das bei denen ab?Kannst auch gern per PN antworten

LG Ani

´@Ani

Ja habe schon Erfahrung mit Weight watchers. Ich finde dieses Ernährungsumstellung genial! Für mich kommt überhaupt gar nichts anderes in Frage...... man kann es so nicht so gut Beschreiben aber für mich ist es die gesündeste Nahrungsumstellung......
lg Maria 24+5

Mache auch mit bei der Diät!

Hallo !!!

Denn eine Diät kann ich genauso gut vertragen. Hatte ein Startgewicht von 130 kg und bin nun bei 135 kg, also eigentlich nicht soviel zugenommen aber würde trotzdem gerne nach der Geburt einiges an Gewicht verlieren.

VLG Bea ;-)

Mache auch mit bei der Diät!

Huhu Bea

das Abnehmen wird uns bestimmt leicht fallen wenn wir uns gegenseitig unterstützen.Wir schaffe das "Tschaka"

VLG Ani

von 74 auf knapp 84 kg, ab Okt. gehts Abnehmen los, LG

och was solls ;-)...von 66,5 jetzt bei 30. SSW auf 75 kg

Ausgangsgewicht 76,9 jetzt 86,4.....habe in den....

letzten 5 Wochen nichts zugenommen, weil ich wegen der SS-Diabetes meine Ernährung komplett umstellen mußte und nun quasi am Hungertuch nage........

bei 30+2

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hallo,
bei mir sinds momentan 6 kg Gewichtszunahme, ich hoffe es werden nicht mehr als die 14 kg, die ich bei meinem Sohn zugenommen habe.
LG Susi 30+0

Ausgangsgewicht waren ca. 53kg, jetzt habe ich so um die 62kg! LG

noch was vergessen.....

.....in meiner ersten SS waren es 17kg mehr am Ende. Das Abnehmen hat dann zwar einige Zeit gedauert, aber es hat geklappt. Diesmal wird's wohl nicht so viel werden.
Durch's Stillen geht dann bei vielen eh schon wieder einiges runter und der Rest dann nach dem Abstillen! Sowas braucht einfach nur seine Zeit.
LG Inga

vor der SS 55kg jetzt bei 30+4 knapp 70 :o)

von 58,7 auf 69,7kg in SSW 33 (+11kg)

von 96Kg auf 95,8kg 32+6 SSW.LG Rosamunde

Umfrage zum Gewicht die 10.

Hallo Ani,

mein Ausgangsgewicht waren diesmal dank Rauchstopp im Dezember 84 kg und ich bin mittlerweile auf 97 kg angelangt, oh weh...

Hatte bei meiner Tochter ein Ausgangsgewicht von 78/79 kg und am Ende war ich auf knapp 108.

Und um allen, die über die 100kg-Grenze gehen ein bißchen Mut zu machen: Nach einem Jahr war ich wieder auf 70 kg (fast 30 kg weg, und dabei die vorher sowieso schon überflüssigen Pfunde grad noch mitgenommen).

Tschakka, wir schaffen das !!!!!

Umfrage zum Gewicht die 10.

Bin jetzt auch ÜH und bisher schon 12kg zugenommen.
Bin deswegen oft geknickt und freue mich schon auf die Diät hinterher.
Hatte früher bei 1,75m Größe ein Gewicht von 75kg, musste dann Meids nehmen und habe dadurch innerhalb von 1,5 Jahren 15kg zugenommen. Auch die müssen wieder runter.....egal wie.
LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen