Suchen Menü

Umfrage zum Gewicht...

Hallo Ihr lieben,
ich war ja am Dienstag bei der VU und wurde natürlich auch gewogen!
Meine Frage ist folgende... Mit wieviel Gewicht seit Ihr in die SS gestartet und wie hat es sich bisher verändert?
Ich bin mit sage und schreibe 133kg gestartet und habe bisher 6kg abgenommen! Das war in meiner 1 SSW auch schon so, da hatte ich erst 7 kg abgenommen dann 6kg zu und als mein bezauberndes Kind dann endlich da war hatte ich 12 Kg weniger als vor der SSW!!!
Liebe neugierige Grüße almisdo
Bisherige Antworten

Umfrage zum Gewicht...

Bei mir völlig unspektrakulär....musste auch nicht :-! oder so....wobei seit ca 4 wochen mir völlig der Appetit fehlt.... :-( ... und ich überhaupt nicht weiss, was ich essen soll. Wenn ich dann was koche, was ich mir zuvor gut vorstellen konnte, kann es leicht sein, dass dann beim Essen alles mein Freund essen muss. :-( ....dann mach ich mir nur noch über sauren Salat (meistens Tomate-Mozarella) her...
vor der ss: 61kg
9+1: 62,5kg
12+5: 62,7kg
Viele liebe Grüße
Steffi
hebamme4u-Ticker

Umfrage zum Gewicht...

hi,
ich bin mit 57 gestartet und bin jetzt in der 14. woche und wiege ca. 60 kilo.
ich habe aber immer sehr schnell am anfang zugenommen, da ich sehr gross und schlank bin - ich denke, mein koerper wollte immer anfangs sicherstellen, dass ich genug fuers baby haben werde :-)
kc

Umfrage zum Gewicht...

Hallo :o)
Habe bisher 2 kg zugenommen... ABER NUR, weil ich Trottel mich kurzzeitig meiner Knopperssucht hingegeben habe!!!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Umfrage zum Gewicht...

Hallo,

ich wiege mich immer zu "Wochenbeginn", um ein wenig den Überblick zu behalten ;-)

bei 5+0: 61,2 Kg

bei 13+0: 62,7 kg

... und das auch ganz ohne Knoppers :-P (gell, Heike!) und trotz :-!

Aber irgendwie hab ich gerade IMMER Hunger, nicht Appetit, sondern HUNGER!!!!! :DEVIL: :DEVIL:

Und bei Obst und Gemüse bin ich wie ein Müllschlucker - das zählt für meinen Magen momentan irgendwie überhaupt nicht!!

Au Backe, wo soll das noch enden... :HELP:

Ach übrigens, dachte immer, ich hätte schon einen riiiieeeesen Bauch (zumindest sieht das von oben so aus). Hab jetzt heute mal ein paar Bilder gemacht und dachte echt: ja wo iss´er denn nun?!

Witzig, was die unterschiedlichen Perspektiven so ausmachen!

Liebe Grüße, Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für den Seitenhieb ;o) Drücker

Umfrage zum Gewicht...

Hallo,
ich bin jetzt bei meinem 3.FA-Termin (9+4) das erste mal gewogen worden, da hatte ich 130kg. Wiege mich ja aber ständig zu Hause um die Kontrolle nicht zu verlieren, am Anfang der SS hatte ich 133,5kg.
Bin froh 3,5kg abgenommen zu haben, als ich damals bei meinem Sohn so weit war wie jetzt hatte ich schon 2,5kg mehr.
Hoffe das ich nicht soviel zunehme, muss echt aufpassen und was mehr schwimmen gehen.
GLG
Petra :-)

Umfrage zum Gewicht...

Huhu,
habe mit 89kg angefangen. Bin dann runter auf 82kg und häng nun bei 84-85 kg... seh aber aus, als ob ich 15kg zugenommen hätte...zumindest von der Kugel her, die ich schon mit mir rumtrage...hihi
Schönen Abend noch
Jenny und Jamie 15+5

Umfrage zum Gewicht...

Hi,
ich habe mit 85 Kg begonnen und liege jetzt bei ca. 81 Kg.
Bei den Zwillingen hab ich 13 Kg abgenommen, bei T. +7 Kg.
Jetzt hoffe ich, dass es sich auch in Grenzen hält.
LG, Kerstin

Umfrage zum Gewicht...

Also ich habe weder zu noch abgenommen.. und das trotz der ganzen Kotzerei... Wenn ich mir vorstelle, das ich nicht kotzen würde, dann wäre ich wohl schon 20 kg schwerer *gg*

Nein, ich schaufel eigentich den ganzen Tag essen in mich hinein, in der Hoffnung das da irgendwas drin bleibt. Und das ist auch nicht immer kalorienarm *gg*

Umfrage zum Gewicht...

ich bin mit 60kg gestartet und hab nun 66kg auf der Waage. Bei mir war es aber so das sich die zuvielen Kilos schnell verabschiedet haben nach der Geburt;-)

Umfrage zum Gewicht...

Hallo,
also ich bin mit 62 Kilo gestartet und habe sehr zügig in den ersten Wochen 1,5 Kilo abgenommen. 60,5 ist zur Zeit mein Gewicht bei 11+4.
In meiner ersten SS habe ich ganz schnell (habe augehört zu rauchen) in den ersten 4 Monaten 6 Kilo zugenommen. Und dank zu viel essen insgesamt 21 Kilo.
In meiner zweiten SS lief es wie jetzt. Ersten 2 Kilo abgenommen. Und angefangen im 300 Gramm Rythmus wieder zu zunehmen habe ich dann am Anfang des 5ten Monats. Hatte am Ende 4 Kilo mehr. Mein Sohn wog 3.800, also sah ich nach der Geburt genauso aus wie vorher :-)
Aber jede SS ist anders.. mal schaun was da kommt
GlG ilka

Umfrage zum Gewicht...

Hallo,
also ich bin mit 62 Kilo gestartet und habe sehr zügig in den ersten Wochen 1,5 Kilo abgenommen. 60,5 ist zur Zeit mein Gewicht bei 11+4.
In meiner ersten SS habe ich ganz schnell (habe augehört zu rauchen) in den ersten 4 Monaten 6 Kilo zugenommen. Und dank zu viel essen insgesamt 21 Kilo.
In meiner zweiten SS lief es wie jetzt. Ersten 2 Kilo abgenommen. Und angefangen im 300 Gramm Rythmus wieder zu zunehmen habe ich dann am Anfang des 5ten Monats. Hatte am Ende 4 Kilo mehr. Mein Sohn wog 3.800, also sah ich nach der Geburt genauso aus wie vorher :-)
Aber jede SS ist anders.. mal schaun was da kommt
GlG ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen