Suchen Menü

Umfrage zu Weihnachten...

Hallo Mädels!
Weihnachten steht vor der Tür und ich überlege immer noch, was ich meinem Männe wohl schenke werde.
Wie ist das mit euch?
Was legt ihr eurer besseren Hälfte unter den Baum?????
Grüßle
sylvia
Bisherige Antworten

Umfrage zu Weihnachten...

Hallo, gar nichts! Aber das haben wir so abgemacht, auch um mir damit die Enttäuschung zu ersparen. Er ist ein schlechter "Geschenke- Schenker". Etwas lieb- und gedankenlos. Traurig oder? Dafür fahren wir dann vor Weihnachten auf nen Weihnachtsmarkt in eine "größere (sagen wir: noch unbekannte) Stadt" und gönnen uns dort etwas! Geht auch... Außerdem hat meiner dann schon fast wieder Geb.tag und dann muß ich mir nur einmal Gedanken machen- wenigstens ein Vorteil :,(

Lg petzi

Umfrage zu Weihnachten...

hey ihr süßen! ich schenke meinem schatz die neue CD von Falco bzw die jetzt neu raus kommt denn er ist ein großer fan von ihm und ist ja nur was kleines *g* sein geschenk trage ich ja in mir *fg*

lg mandy

Umfrage zu Weihnachten...

Hallo Sylvia,
Männe braucht eine neue Uhr. Die wird er dann auch kriegen...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Umfrage zu Weihnachten...

HI Sylvia,

ich hab keine Ahnung! Mir fällt auch nichts Passendes ein. %)

Aber eigentlich haben wir uns ja dieses Jahr schon beschenkt: Mit dem schönsten Geschenk, dass man sich machen kann - unseren Junior! [:-} [:-} [:-} [:-}

Vielleicht treffen wir die Abmachung, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken. Vielleicht aber auch nur eine Kleinigkeit! Mal sehen.
Liebe Grüße und hoffentlich kommt noch der entscheidende Gedankenblitz!
Nina + Diego inside

wir schenken uns ganz viel liebe ;o) wir haben die schenkerei vor jahren eingestellt. is viel schöner sich einfach mal

bewusst zeit füreinander zu nehmen :-)

Umfrage zu Weihnachten...

Huhu!
Mein Mann und ich haben beschloßen, dass wir uns nichts gegenseitig schenken, sondern wir überlegen usn zusammen eine größere Investition. Diese Investition schenken wir uns dann zusammen zu Weihnachten :)
Dieses jahr ist es die Canon EOS 450D, die wir uns geleistet haben, damit wir im April ganz tolle Fotos von unserem Spatz machen können :)
LG Nadine

Umfrage zu Weihnachten...

Bei uns gab es gegenseitig noch nie Geschenke, weil er es nicht will. Ich finde es schade und konnte gerade noch aufhalten, dass er es für den Geburtstag auch ausradiert. Dagegen hab ich mich wehement gewehrt!
Ich finde Geschenke toll, deshalb kaufe ich auch zwischendurch mal was, weil er ja Weihnachten immer nichts haben will.
Letztes Jahr hat er von mir ein eingschweißtes Passfoto für seine Börse bekommen, weil er sonst auch nie eins von mir drin hat - würde angeblich immer zu schnell kaputt gehen. (Nachdem wie seine EC-Karten immer aussehen, aht er auch nicht ganz unrecht.) Aber das Foto hätte er so oder so bekommen.
Ich hab halt einen Nicht-Romantiker.
GGLG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen