Suchen Menü

Umfrage zu Schmusetüchern und treue Begleitern ;-)

Hallo,
haben wir nicht alle unseren Babys schon in der Schwangerschaft ein Schmusetuch, Kuscheltier, Spieluhr etc. gekauft, welches dann zur "Ankunft" schön in der Wiege gewartet hat?!?
Also bei uns haben die "Großen" das Krokodings ausgesucht und haben es ihr dann im KH ins Bettchen gelegt.
Meine älteste (7 Jahre) hat ihres noch jetzt und so sieht es auch aus.
Es wird immernoch heiß geliebt und ist im KH auch immer dabei.
Mein Sohn hat natürlich auch eins bekommen, welches er garnicht angenommen hat. Er hat sich direkt in die Spieluhr meiner Tochter verguckt und sie schläft seit 5 Jahren mit in seinem Bett.
Karla fand Ihr "Krokodings" doof!
Liebe auf den ersten Blick war es zu einem Alanafrotteepüppchen.
Ohne dieses geht garnichts und mit ist alles besser ;-). Eine Hand hat sie beim krabbeln stehts im Mund und der Rest baumelt so rum.
Wie siet es bei euren Babys mit den treuen Begleitern aus?
Liebe Grüße
Sabrina
PS:Falls jemand so ein Alanafrotteepüppchen von DM hat und nicht braucht dann bitte melden ;-)
Bisherige Antworten

sowas interessiert Sarah (leider) gar nicht (obwohl wir diverses haben)....lg-->

Uns gehts wie Sue mit Sarah. Mein Großer fängt seit ca. 1 Jahr an, dass er ein Schmusetier braucht. LG

Felix hat auch kein Interesse... Das "Vieh" meiner Großen (9)ist kaum noch zu erkennen, aber ohne geht nachts nichts LG

hier auch kein interesse, lg, a.

sgikid schmusetuch pferd rosa-weiß-gestreift. war ein geschenk und ohne geht NICHTS. gibts inzwischen doppelt :-)) lg-->

Nix in die Richtung! Alles ist interessant für ihn ;-) LG

So und warum jetzt doppelt? So wichtig wars dann auch wieder nicht ;-))))))))))

Nix in die Richtung! Alles ist interessant für ihn ;-) LG

Noch nicht wirklich, hauptsache es läßt sich über das Gesicht ziehen, z. B. Stoffwindel! LG Claudia

meine zwei lieben und futtern ihre Spieluhren! NICHTS geht OHNE!!! glg

Umfrage zu Schmusetüchern und treue Begleitern ;-)

Johanna liebt ihre schnullerpuppe. Das ist nur so ein gebaumel für den Schnulli. Wenn sie den sieht, geht die Sonne auf. Deswegen darf der aber auch das Haus nicht verlassen, weil ich Angst habe, das sie ihn verliert und dann nicht mehr schläft (geht nämlich nur mit dem Ding) Hatte gehofft sie akzeptiert den "Jakoo-Schnullerelefanten" aber der ist nur über Tag ok und eher geduldet (wir haben 2 shcnuller)-
Ich hätt auch gerne eine 2. Schnullerpuppe, aber wir haben sie von irgendwem auf der Pinkelparty bekommen, ich weiß nicht mehr von wem, kann so auch nicht fragen *grmpf*

zeig doch mal in foto von dem teil - vielleicht findet einer von uns noch eine irgendwo...lg-->

ja,ein teddy-schmusetuch von nattou mit zipfeln zum ankauen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen