Suchen Menü

Umfrage zu Ostern

Hallo an alle,

wollte mal horchen, was eure Mäuse so bekommen? nur süßes?? oder Geschenke?-hier hört man soviel unterschiedliches,von Geschenken, wie zu Weihnachten bis hin nur süßes?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Wünsche allen ein besinnliches und frohes Osterfest.

GLG Kristina und Family

Bisherige Antworten

Umfrage zu Ostern

Hallo Kristina.

Also bei uns gibs nur ne Kleinigkeit.

Emilio bekommt 2 kleine ferngesteuerte Figuren (Mario und Yoshi) die ich auf dem Flohmarkt bekommen habe und 3-4 Ostereier.

Mauro bekommt ne kleine Rassel und Dinkel-Hasen-Kekse.

Die Jungs von meiner Cousine bekommen jeder ein Haba´Mini-Spiel für 5€ ohne Süßes.

Wir fahren am Donnerstag wieder zu meiner Family wenn hier nicht noch das Fieber ausbricht...sind nämlich schon wieder alle krank :-(

Wünsche euch auch schöne Ostertage.

LG Sandy mit Emilio und Mauro

Umfrage zu Ostern

Hi Kristina,

eigentlich gab es bei uns an Ostern "nur" Süßes. Und allerhöchstens eine Kleinigkeit (CD oder so). Aber das wurde dann immer sooooo viel Süßkram (große Familie), dass ich das auch nicht mehr gut finde.

Außerdem ist Schokolade eben auch nicht mehr soooo besonders heutzutage. Jedenfalls bei uns. Owohl Elias sich schon riesig auf einen Schokohasen freut. Den wollte er im Geschäft nämlich schon oft haben und er hat ihn natürlich nicht bekommen. Den bringt doch der Osterhase ;-)

Daher gibt es einen kleinen Hasen, ein paar Schokoeier und zwei Mini-Fußballtore (spielen beide momentan so gerne Fußball) sowie eine zweite Schaukel (eine ist kaputt) für beide zusammen.

GLG und auch schöne Ostertage für euch

Chrissi

Umfrage zu Ostern

Huhu Kristina,
bei uns gibts Ostern ein Osternest mit Süßkram versteckt. Wobei ich das dieses Jahr schon sehr einschränke und nicht mehr soooo viel Süßes reinpacke. Lennis bekommt noch zusätzlich ein kleines Auto mit rein. Für den Mittleren und Großen gibt es jeweils eine Tafel Schokolade mit 10 € drauf. Die legen in dem Alter keinen Wert mehr auf ein Osternest und schon gar nicht mehr aufs Suchen ;-) .
Ich wünsche euch tolle Ostern und ein paar schöne ruhige Tage in Familie, da freu ich mich auch drauf :-) .
GLG Diana

Umfrage zu Ostern

Hallo Kristina
Bei uns gibts wie jedes Jahr nur eine Kleinigkeit und nur wenig Süsses. Musste allerdings den Süsskram bei den Omas/Opas einschränken, sonst würden wir hier noch im Herbst Osterhasen essen %)
Von uns bringt der Osterhase ein Nestchen mit Pixi-Bücher und einem Mini-Schoki Hasen.
Und von meinen Eltern gibts neue UV Badeanzüge für unseren Türkei-Urlaub in 2 Wochen. Was Schwiemu bringt weiss ich nicht, aber ich hoffe mal sie hält sich an das Süssigkeitenverbot...
Wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage!
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen