Könnt Ihr mir sagen wie oft Ihr eure Bauchbewohner spürt und ob Ihr auch Phaten hattet wo es sehr "wild" und dann wieder dehr ruhig wurde?!
Danke!
Könnt Ihr mir sagen wie oft Ihr eure Bauchbewohner spürt und ob Ihr auch Phaten hattet wo es sehr "wild" und dann wieder dehr ruhig wurde?!
Danke!
Mach Dir keine Sorgen, solange Du den Untermieter ab und zu spürst! Mein Zwerg ist manchmal eine ganze Weile ruhig und danach randaliert er wieder, als würde er aus- oder umbauen. [:-}
Manchmal stupst er, als würde er zittern oder tanzen oder... keine Ahnung. :JOKINGLY:
Aber er hat natürlich auch seine Ruhephasen, also mach´ Dir keine Sorgen, wenn da mal Ruhe ist. Dein Spatz muss ja auch mal schlafen :TIRED:
LG, BettyBoo79 27+3 & Tim O:-)
bei mir wars so bis Samstag so, dass ich sie sehr oft am Tag gespürt habe. Weiss nicht wie oft aber jedenfalls kams mir viel vor! Dann hatte ich ja gesagt, dass 2 Tage totale Ruhe war und seit Dienstag spüre ich Sie wieder aber nicht mehr so oft und so inteniv wie vorher. Eher so leichte gedämmte tritte alle vielleicht 5 Stunden mal.
ja solltest Du aufjedenfall machen!!!!!
Aber nur mal vorab um dich etwas zu beruhigen..das war bei meiner Kollegin bei beiden Kids mit dem Kopf und das sind die gesündesten Kinder die ich kenne ;-)
momentan ist er seh unruhig und gibt kaum ruhe...hab aber auch ma phasen wo er etwas ruhiger ist!
lg amy 30+3
...ich spüre den Kleinen mehrmals täglich und abends vorm schlafen gehen auch. Wenn ich nachts zur Toilette muss (was in der letzten Nacht 5 x der Fall war - er liegt mit dem Po auf meiner Blase), dann merke ich ihn auch.
Zwischendurch ist er mal ruhig. So wie jetzt grade. Ich denke, er schläft :TIRED:
Mach dir nicht so viele Gedanken. Nur wenn du 24 Std. nichts mehr gemerkt hast, sollte man zum Arzt gehen.
Liebe Grüße
SarahLee mit Zappelbohne 26+2
Hallo,
na klar gibt es Phasen wo es ruhiger zugeht,mach Dir bitte keine grossen Sorgen,wenn sich Dein Baby etwas weniger bewegt, bestimmt ist alles gut!!Kommt ja auch immer darauf an wie die lieben Kleinen gerade liegen.:-)
lg J.B. 31. SSW
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich den Kleinen phasenweise spüre. Mal ist er total lebhaft und macht mir das Leben schwer und dann ist er wieder total ruhig und ich frage mich, wie man so lange schlafen kann ;-)
Aktiv ist er in der Regel abends, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett liege. Aber da achte ich natürlich am meisten drauf. Im Alltag bin ich eher abgelenkt und konzentriere mich nicht so auf die Bewegungen.
Insgesamt kann man aber sagen, dass ich unseren Muckel spätestens alle paar Stunden bewusst wahrnehme. Auch nachts, werde ja fast stündlich wach %)
LG Nici 29+3
wohl etwas doof ausgedruckt :KISSING:
Werdet Ihr echt nachts wach vom Treten?! Das ist mir noch nie passiert :-) Nur vom Pipi immer! hihi
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen