Suchen Menü

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Hallo
Umfragen sind einfach toll [:-}
Schlafen eure Babies nachts schön in ihrem Bettchen?
Meine Antwort:
Obwohl wir ein Babybay-Bett an unserem Bett haben, schläft sie dort nicht gut - sie schläft am liebsten neben mir und geniesst die Wärme ;-)
lg espoir
Bisherige Antworten

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

hier genauso und manchmal direkt auf meinem bauch oder in meinen armen. setz mich dann mitten aufs bett, dass ich sie nicht fallenlassen kann, wenn ich einnicke
lg heidi

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Also mein kleiner schläft mal in der wiege aber so gerne mag er die wiege nicht .... also schläft mein kleiner bei uns im bett und wir kuscheln dann immer alle :-) :-)

Meine Mama sagt immer ich würde ihn zu sehr verwöhnen weil er mit im bett liegt sie denk Baby haben im bett nichts zu suchen

aber ich kuschel so gerne mit meinem kleinen Prinz :JOKINGLY:

Lg jessie mit Nils

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Huhu!

Bei uns ähnlich - einer zwischen uns und der andere auf der Seite des Babybalkons ;-)

so komm ich trotz immer wieder stillen noch zum schlafen ;-)

glg Berit mit Feline und Jonte 5 wochen alt

Schläft prima im Babybay neben meinem Bett. LG

Frage: Möchte mein Baby auch bei uns im Bett haben, wenn es ...

soweit ist, habe ein extra Babynest dafür, mach mir aber schon Gedanken, ob man es im Schlaf nicht vielleicht erdrücken kann? Mach ich mir da zuviel Gedanken? Kann sowas passieren?

VLG Dana 35+3

Frage: Möchte mein Baby auch bei uns im Bett haben, wenn es ...

Huhu...
Mir persönlich wäre es die ganze Nacht zu gefährlich. Nicht wegen erdrücken, sondern wegen Überhitzung oder die Decke rutscht unbemerkt über´s Kind. ist halt auch nicht empfohlen, bezüglich des plötzlichen Kindstot.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Frage: Möchte mein Baby auch bei uns im Bett haben, wenn es ...

soweit ist, habe ein extra Babynest dafür, mach mir aber schon Gedanken, ob man es im Schlaf nicht vielleicht erdrücken kann? Mach ich mir da zuviel Gedanken? Kann sowas passieren?

VLG Dana 35+3

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Guten Morgen,
Nina schläft normalerweise in ihrem Stubenwagen im eigenen Zimmer, genießt es aber auch, wenn sie bei uns im Bett schlafen kann, dann am liebsten auf Mama's Bauch.
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina (8W 6T)

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Hallo Espoir!
Genau, Umfragen beleben das Forum :THUMBS UP:
Jonte wird im Stubenwagen neben unserem Bett schlafen. Wenn wir umgezogen sind, ist er ca. 3 Monate alt und bekommt ein richtiges Kinderbett (Gitterbett) in unserem Schlafzimmer. Im Frühling werden wir die Kinderzimmer neu verteilen, die Großen gehen dann nach oben und er bekommt das Zimmer neben uns.
Im Bett hat bei uns nie einer geschlafen, außer sie sind krank oder zum kuscheln :-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Genau so wird es bei uns auch sein!

Hallo!

Wir werden es auch so machen, dass das Baby im Stubenwagen und später im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer steht und später dann zu seiner Schwester umzieht.

Zu uns ins Bett gehts auch nur, wenn krank oder schlecht geträumt. Oder nach dem Aufwachen zum Kuscheln.

LG Tamara

mal im Babybay - mal ganz nah an meiner Brust, wo sie mich riechen kann und es schön warm ist

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Hallo!

Eigentlich soll das Baby im Schlafzimmer in seinem Stubenwagen schlafen, aber ich bin auch nicht abgeneigt den Kleinen mit ins Bett zu nehmen. Klar gibt es da immer mal wieder die Bedenken von außen wegen des plötzl. Kindstod. Das muß natürlich jeder selber wissen. Warum Kinder am plötzlichen Kindstod sterben, ist ja auch nicht erwiesen, da gibt es ja mehrere andere Gründe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand sein Kind im Schlaf erdrückt, oder im Schlaf mit der Bettdecke erstickt (es sei denn Alkohol ist im Spiel!!), die Eltern haben doch eher einen leichten Schlaf, wenn das Baby im Bett ist. Übrigens haben wir unseren Großen immer mit Stubenwagenmatratze ins Bett gelegt, als Abgrenzung und das hat gut geklappt. Am Anfang hatten wir eher das Problem, dass das Baby nur bei Licht ein- und durchschlafen konnte, weil ich blöderweise auch immer Licht im KKH-Zimmer anhatte! Es dauerte 2 Wochen ihm das abzugewöhnen ;-) !! Das mache ich diesmal sicher nicht!!!!!!

Lg

Binni ET-22

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Hallo Espoir,
meine kleine schläft Nachts eigentlich in Ihrem Bettchen.
Gestern Nacht hatte sie ziemlich Bauchweh und da hatte ich sie bei mir im Bett [:-}
LG Constance :-)

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

hi

mein kleiner schläft auch nicht sehr gut im bettchen neben mir am liebsten auf meiner brust oder wenn ich durch die gegend laufe anuf dem arm und kann ihn dann in sein bettschen legen

sehr anstrengend manchmal weil er meistens dann direkt wach wird und wieder auf dem arm will.

lg

Da das Babybett bei mir im Schlafzimmer steht

wird er wahrscheinlich im eigenen Bett schlafen.

Hi

und wenn er kuscheln möchte oder zum stillen kommt er zu mir ins Bett.:BRAVO:

werden wir ja sehen wie sich die Dinge entwickeln.

LG Ani 37+2:IN LOVE:

Umfrage: wo schläft euer Baby nachts?

Während der Nacht schläft Tim im Anstellbettchen, aber nach dem morgendlichen Stillen (bisher meist so gegen 6 Uhr) nochmal ein paar Stunden zwischen Mama und Papa im großen Bett. So lässt sichs besser kuscheln...;-)

LG Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen