Guten abend meine lieben....
Ich wollte mal wider ne ''kleine'' umfrage starten.... ;-)
1.was zeitg die waage an??
2. wie groß ist der bauch umfang??
3.wie weit seit ihr den jetzt??
4.wie groß und schwer sind eure kleinen mäuse in zwischen??
5.was ärgest euch zur zeit in der SS und was findet iht gut??
6.wie weit seit ihr mit den besorungen fürs baby und kinder zimmer??
7.hat sich euer körper in letzter zeit verändeert??(haare,nägel,SS-Streifen,wasser einlagerung,diabetis)
also ich hab bis jetzt 11kg zugenommen und das mit wasser einlagerung......mein bauch umfang beträgt soltze 98cm......ich komme morgen in die 27SSW...also bei 26+0.....mein kleienr wurde das letzte mal auf 27cm und 790g geschäzt......mich ärgerz mein sodbrennen in letzter zeit wieder mal... und das ich mal wasser zunehme und wieder verliere...also immer ein auf und ab.... und was ich gute finde ist...das wenn mein kleiner tritt...das man jetzt schon die kleien abdrücke sieht...also entweder ein füßchen oder hand... :-* .....kinder zimmer ..hmmm...das muß noch warten...aber nächste woche fangen wir mit baby shopen an.... [:-} ....ich habe jetzt bemerkt das meine haar schneller fettig werden...meine nägel wachsen gut....SS-Streifen ah ich auch schon bekommen und es werden immer mehr... :SORRY: ..naja..egal...meine brüste haben wieder mal nen wachstumsschub gemacht...so das ich jetzt die tage noch neue BH's kaufen darf......diabetis test hab ich noch hiner mir...und hoffe das er gut ausfällt....
so...bin dann mal auf eure antworten gespannt... ;-)
LG.Inna...25+6