Nun sind unsere Kleinen ja schon ein Jahr und ich wollte mal hören, wie es bei Euch gewichts- und figurtechnisch inzwischen aussieht. Also, ich habe leider immer noch ca 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Hatte in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen. Die letzten Kilos halten sich hartnäckig:-/
Umfrage: wie sieht es inzwischen mit eurem Gewicht aus?Vorschwangerschaftsgewicht wieder erreicht
Umfrage: wie sieht es inzwischen mit eurem Gewicht aus?Vorschwangerschaftsgewicht wieder erreicht
Also da siehts bei mir super aus. Muß mittlerweile aufpassen, daß ich nicht zu viel abnehme. Aber mit den 2 Kleinen komm ich selber kaum zum Essen. Rechts wird gefüttert (Paula) und links muß ich immer nachfüllen, aufwischen... Da bleibt keine Hand mehr für mich frei.
Hab also mein Vor-Schwangerschaftsgewicht mit ca. 4 Kilo unterschritten. Hatte während der SS 18kg zugenommen.
Jetzt müßte ich nur noch anfangen ein wenig zu trainieren, damit der Bauch wieder schön fest wird. Aber da hab ich ja gar keine Lust zu.
LG Sandra
hast du es guuuut! also muss Nr. 2 her ;-)
schön wärs, nee hab noch 11 Kilo mehr als vor der ss
Noch ca. 7 Kilo mehr. schwankt immer ein wenig wegen den immer noch vorhandenen wassereinlagerungen
LG Elfe
Ich hatte ein Schwangerschaftssartgewicht von 66 kg. Am Ende der Schwangerschaft war ich dann bei 82 kg. Heute nach einem Jahr sind es 60 kg. Soviel hab ich mal vor 7 Jahren gewogen... Aber die Nächte mit Fero waren und sind teilweise echt Kräfte zehrend und ich stille auch noch morgens, abends und teilweise nachts. Jetzt muss ich aufpassen, dass es nicht weniger wird. Aber ich denke, dass wird sich ändern,wenn ich wieder arbeiten bin. Bin ein Stressfresser :-[ :-[
LG,
Maja
vor der ss 60kg (ss zugenommen 12kg) und jetzt wieder normal gewicht von 60kg, man sieht nicht das i eine kind habe! :)
huhu,
da sieht es bei mir auch super aus. Hatte vor Joshuas Schwangerschaft 63 kg und am Ende gute 80 kg. Jetzt bin ich bei 57 und hoffe noch auf 55 runter zu kommen. Selber zum Essen komme ich kaum, auch wenn joshua schon gut alleine isst. Aber bei 2 kleinen kindern biste immer am wischen und wuseln,so dass ich selbst das Essen oftmals vergesse. Hab auch das Glück dass bei mir am Bauch nix hängt. Alles genauso straff da wie vor den Schwangerschaften, nur die Oberweite hat gelitten.
LG Jadera
Danke für eure Antworten.Interessant, wie unterschiedlich das ist.
Hatte immer noch ca. 8 kg zuviel drauf u. war am Abspecken. Aber meine Diät ist nun wegen SS vorbei :-)
ca +3kg als vorher, schwankt immer, aber habe heute wieder festgestellt, das ich neue Hosen brauche,...
Tja so passen mir die 40/42 Hosen nur unangenehm:-(
Muß wohl mal shoppen gehen.
LG Traum wird wahr
Es fehlen immer noch 5, dann sind die 35kg wieder runter
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen